Cyangmou:
Okay... ich werde nun ganz genau deutlich machen wie lächerlich die Kritik ist, die hier abgegeben wird. Eventuell wird dann ja endlich mal n Schalter in den Matschbirnen mancher Leute umgelegt.
Wenn es in einer ähnlichen Liga wie das spielt was du magst, ist es doch perfekt, der Satz ist n ziemlicher Widerspruch.Zitat
Das ist eine schwere Anschuldigung eines Fehlers, der nicht existiert, wie folgendes Bild zeigt:Zitat
Ich glaube ihr haltet mich echt für ziemlich blöd. Die Hand wird vom Rock verdeckt, der sich durch die Pose nach vorne ausbeult und der Arm ist zu sehen.
Also so etwas ist wirklich das schlimmste, loslabern, ohne Ahnung zu haben oder es wenigstens Mal nachgeprüft zu haben.
Was?Zitat
Willste mir jetzt was vom goldenen Schnitt erzählen?Zitat
Ähm, du weisst schon, dass der Char im KS ne komplett andere Pose hat ja? Ich hab erstmal nur ne Standardpose gemacht, um nen Rüstungsüberblick zu haben, aber auf sowas kommst du natürlich nicht.Zitat
Jetzt sag mir nicht, dass du diese Art von Zeichnungen bei Frauen nicht kennst, das wäre echt n wenig arm.Zitat
Schwachsinn, einfach nur schwachsinn, kA was ich dazu groß sagen soll. Weiß nicht, ob du schonmal Digimon oder sowas gesehen hast, wo die Hände nochmal 3 mal so groß sind.Zitat
Ich auch, zutiefst.Zitat
4 Jahre keine Veränderung, wow, dh du hast entweder nahezu die Perfektion erlangt oder bist schlicht weg nicht besser geworden. Und drastische Fehler sind keine Details oder Kleinigkeiten, also red bitte nicht so nen Quatsch ok?Zitat
Ich weiß sowieso nicht, was du dir hier alles zusammenreimst.
Ich könnte jetzt auch sagen, deine Pixeleien lassen extremst zu wünschen übrig in Form und auch in Technik, aber ich tus nicht, weils Offtopic ist, obwohls auch ne Tatsache ist. Alleine schon deswegen finde ich deine Klappe nicht nur teilweise echt n bisschen zu groß, deine Kleinkariertheit ist mir schon sehr oft jetzt aufgefallen und über ICQ und Co lachen wir sehr hart über viele deiner Kracher, die du so bringst.
Sry, aber anders checkst du es ja scheinbar nicht.
kA, was mein alter Stil gewesen sein soll. Das noobige RTP vor 6 Jahren? Die geklauten, nachgebesserten Grafiken aus anderen Spielen? Ich hab echt keine Ahnung. Zumal meine 2 letzten Battler in der Größe nen ähnlichen Stil hatten, auch wenn der hier am saubersten gepixelt ist.Zitat
Als letztes kann ich nur noch sagen... schau dir einfach mal Sprites aus Kommerzspielen an, denk dir "das ist nicht kommerziell" und deine kleinkarierte Kritik wird genauso weitersprudeln wie hier im Thread.
Ja, man könnte jetzt denken, ich würde jegliche Kritik ignorieren, aber... es ist einfach ein Char, wo ich mal wirklich zufrieden mit bin, weil es so aussieht, wie ich es wollte.