Mal im ernst Jungs, ich finde die Kritik irgendwie unnötig. Was den Arm betrifft gebe ich euch recht, das ist ein wirklicher Fehler.

Warum versucht ihr alles so zu 100% auf die Realität zu beziehen? Es ist ein Fantasy Game da ist alles möglich. Ich mein ich habs sogar in diesem Thread gelesen, ihr regt euch über so kleinigkeiten auf, und nebendran sitzt ein Drache und frisst Menschen o.O ( glaub von Ascheherz).
Vorallem dein Argument ist schwachsinn Cyangmou. Du kannst doch keinen Sprite mit einem Artwork vergleichen o.O
Einen Sprite kann man normalerweise erst richtig beurteilen wenn man einen In-Game Screen dazu hat, weil einfach mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Du kannst doch nicht auf jedes Detail bei einem Sprite eingehen. Das ist totaler Schwachsinn. Und wenn du wirklich so geil darauf bist, dann fang bitte bei den Kommerzgames an. Weil da stimmt so einiges auch nicht.
Und wen interessieren Proportionen immer? Bei Monster ist es eh schonmal nicht so wichtig, weil wie gesagt F A N T A S Y. Bei Kommerzgames wars auch jedem egal.
Eure möchtegern Konstruktive Kritik ist mehr Geschmacksbedingt. Ich denke man sollte Kritik bringen wenn dort wirklich offensichtliche Fehler vorliegen, sowas wie die Hand bei Kiwi, aber da sollte es schon aufhören, wie die Beine sind zu dünn ist eher GEschmackssache statt kritik. Weil der nächste dann schreibt, er findet die dünnen Beine besser. Eure Kritik ist viel mehr eine Geschmacksfrage satt wirkliche Kritik und jeden kleinen "Fehler" zu suchen ist einfach nur idiotisch. Denn dann fangt bitte an auch keine normalen Charsets zu nehmen für den Maker, weil die sind perspektivisch total falsch. Und das ist eine Tatsache der fehler und es regt sich auch keiner darüber auf.
Also bitte >.<