Ich muss Ishimura zustimmen. In sehr vielen Punkten.
Wenn du Outlines benutzt, dann benutz sie überall. Ausser, du willst etwas hervorheben( z.B. Sonnengott... die Sonne wäre dann nicht mit Outlines verziert). Wenn du allerdings bei etwas ordinärem zwischen zwei Punkten wechselst, dann wirkt das ganze nicht mehr so natürlich. Man hat eher das Gefühl die beiden Teile haben gar keine Beziehung zueinander. Dies kann sich sogar noch krasser zeigen, wenn es Hintergrund gibt.
Dass die Krallen jetzt nicht hervorgehoben sind ist für mich nichts dolles, es würde allerdings eine Menge zur Aggressivität des Monsters helfen. Das geht dann wieder zurück zu den Design-Bereichen... Ich persönlich hätte ein kaltes Rot genommen.
Die Krallen kommen dadurch viel besser zu Geltung, was wiederum dem Monster eine bösere Ausstrahlung gibt.
Beispielbild st jetzt übrigens Proportional absolut minderwertig. :P
Naja...
Ich bin zurzeit in einem Dilemma. :/ Ich weiß nicht, ob ich ein Sprite mit oder ohne Blur versehen soll...
Mir sind während des Überlegens bereits einige Fehler aufgefallen. Licht-Einfälle sind nicht annährend perfekt, Mund ist zu weit nach hinten in den Halsbereich gerückt.
Mag jemand helfen?![]()