Ja klar muss man nicht die ganze Zeit outlines benutzen, aber nen halber Teil outlines und nen halber Teil wiederrum net ist dann schon eher unnatürlich. Entweder gar keine Outlines, farblich angepasste outlines oder outlines, kein Zwischending.
ATM wirkt es als sind n paar Farbflächen ohne viel überlegen hingemalt worden. Net, die Schattierung im Beckenbereich ist zum Beispiel nur eine platte Fläche.
Wenn du ne gescheite Palette verwendest hast du auch nen kontrast ohne dass es aufgeklebt wirkt. Aufgeklebt wirkts nur wenn du sie in ner unpassenden Farbe malst. SO ist der HUE auf jeden Fall zu gleich und die Abhebung auch nicht gegeben.
Ahh der glänzt also ok, ok... ist dir geläufig das Zeug nur da in streifen glänzt wo licht hinfällt? So wie es aussieht nicht.
Zu den Proportionen sag ich einfach mal folgendes: perfekt nö, aber symmetrisch doch immer. Der linke Arm ist viel zu lang, minimum 4 Pixel. Und Ja ich kenne Werwölfe, die sind nämlich Gorillas nachempfunden (zumindest so der moderne Filmwerwolf) da GOrillas von der Proportion und Masse gut hinkommen. Bei denen Sind die Arme Zwar leicht länger, allerdings gehen sie auch gebückt. Und das einzige was bis zu den Knier geht sind die langen klauen, sofern das Vieh aufrecht dasteht wie bei dir.