Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, im Grunde wirkt das nur als hätteste aus Vegeta Son Gohan gemacht.
    Posenmäßig wiirkt die Vegeta-Variante cooler

Also habe jetzt mittlerweile alles gehört trunks,vegeta,Vegeto,Gohan,Broly..also das sind numal sayajisns die sehen sich alle irgendwo ähnlich-.-

Ich persönlich arbeite derzeit an ein paar Bäumen und wollte mal einen vorstellen:

Wer beim hinschauen die Art erkannt hat, kriegt nen Keks.
    Es handelt sich um einen Ahorn.

Vielleicht hat wer Verbesserungsvorschläge oder Anregungen.

Info:
    16 Farben
    konzipiert für den 32x32 Raster
    Größe 7x7 Tiles (224x224 Pixel)
    Ersteller: Cyangmou

Ebenfalls ein Baum. Bin gerade dabei, ein eigenes Chipset zu entwerfen und der Baum passte am Ende leider nicht ganz zum Gesamtbild, also wer ihn nutzen will, nur zu.

@Cyangmou
    Sehr netter Ahornbaum, Form- und Farbwahl sind sehr gut. Vielleicht könntest du aber noch etwas an den Outlines arbeiten, die wirken insgesamt zu schwarz und verhindern so schöne Übergänge von Blatt zu Blatt und unten zum Boden.
    Ich hab mir mal erlaubt, die Outlines etwas umzufärben, wie ich's mir vorgestellt hätte: http://npshare.de/files/e4409bcb/Ahorn2_2.png
    Vielleicht ist der Stil von dir auch so gewollt, dann will ich nichts gesagt haben. xD

Am boden muss ich ihn sowieso noch in Gras einbetten^^
    und ja die Konturen sind gewollt dunkel. Da ich mit relativ extremen Schatten arbeite erkennt man den ganzen Baum dann trotz eines sehr dunklen Tints+Shadowmap noch ziemlich gut.
    Und auch mit den Chars passt es so besser zusammen als wie wenn alles fließend ist. Also ist es sozusagen ein Realistischer-Konturstil.

Deiner ist übrigens auch sehr schön. Wobei du die Äste konsequenter in die Krone gehen lassen könntest, weil die wirken n wenig abgehackt. Und der unterste Ast rechts gibt dem Baum einen "Sprössling"charakter. Alle alten Laubbäume haben einen Säuulenartigen Stamm bis in etwa 1,50m Höhe.

Stichworte