Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also es sieht echt geil aus!
    Tolle Strukturen!
    Allerdings scheint dieses Gebäude wirklich ein wenig unlogisch zu sein^^

    Zitat Zitat von "Cyangmou
    Tausch das Holz und den Stein.
    Vollkommen korrekt! Wer nimmt für ein Gebäude als Grundlage HOLZ um dort schweren STEIN darauf zu bauen? Andersrum ist logischer.
    Weiterhin, finde ich die beiden Seitenteile (k.P wie die heißen, die Verbreiterungen) sinnlos. Um wirklich einen Nutzen zu haben, müssten diese breiter sein.
    Mehr habe ich nicht zu bemängeln. ^^

    Edit:
    Zitat Zitat
    Ein wenig komisch fand ichs schon, allerdings sieht man von innen, dass das gesamte Haus aus Holz ist (glaube ich), demnach hat man da einfach Lehm oder so draußen drangepappt, damits besser aussieht, oder so XD

  2. #2
    @Lodrik , es ist nur unten holz oben aufgefüllt wie ausen

    ---------------------------------

    Wie ich schon sagte es hält theoretisch
    es wird in manchen spielen genausorum gebaut
    auch habe ich schon real häuser der bauweise gesehn ,nur halt mit anderen steinen und teilweise auch quere hölzer ,
    aber die hauptlast trägt die konstruktion

    und holz ist stabieler als manch einer glaubt ,deshalb werde ich das so durchziehn und erstma ferti machen
    [auserdem ist das ein spiel und kein real haus ,wer reale dinge sehn will soll in die natur]

  3. #3
    Zitat von DeVeX:
    Zitat Zitat
    [auserdem ist das ein spiel und kein real haus ,wer reale dinge sehn will soll in die natur]
    Dann änder deinen Pixelstil. Wenn du ein Spiel im westlichen Stil machst, wirst du immer damit rechnen müssen, Kritik in Bezug auf sowas zu bekommen.

    Und da du dich im Post zuvor mit dem Gothic2 Screen rechtfertigen wolltest, bedeutet das für mich, dass du nämlich doch auf Realität achtest, das widerspricht deinem letzten Satz jetzt.
    Entscheide dich mal für eine Sache. Du kannst dich nicht erst mit einem Spiel rechtfertigen, welches es richtig und realitätsnah gemacht hat und danach den Spruch bringen, dass "es ja eh ein Spiel ist und nicht realistisch sein muss".

    Mir es ist übrigens egal, ich bin kein Realitätsfetischist und finde das Haus so wie es jetzt ist super. Trotzdem musst du deine Einstellung dazu ändern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •