Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, dass ihr mich unterstützen wollt, aber der Fehler lag da denke ich bei mir, ich hätte das besser betonen sollen, dass ich mir dabei schon etwas gedacht habe, ich sprach ja nicht umsonst von den Übertreibungen. Natürlich ist es schon ein wenig verletzend, wenn das lächerlich gemacht wird, aber wie Kelven schon sagte, da das handwerkliche okay ist, ist es für mich auch okay, ich weiß ja was ich mir dabei gedacht habe, ob es am Ende so wirkt wie geplant, wird sich zeigen. Das habe ich bei den anderen Charakteren ja auch vor.

Also ich finde die Armbewegung kuhl, sieht fast wie bei Terranigma aus.
    Bei der Beinbewegung muss ich sagen, dass es wirklich ein wenig stolzierend wirkt,
    wenn es beabsichtigt ist, hast du das Ziel erreicht, ansonsten müsste er wohl ein wenig mehr in den Knieen federn,
    wenn es eher ein lässiger Gang sein sollte. Handwerklich wirklich top.

Zu Yukaris Faceset: Die Emotionen ohne offenen Mund lassen sich gut erkennen und nachvollziehen, probleme habe
    ich nur mit dem offenen Mund. Liegt wohl daran, dass es immer so aussieht, als ob sie die Zähne fletscht, das hat
    etwas agressives an sich, was nicht so recht zum rest passen mag. Vielleicht solltest du die Zähne einfach weglassen,
    wenn es nicht so wirken soll.

Hat jemand tipps verbesserungsvorschläge ..
    Ps: fenster und türen kommen extra irgendwann ma

Ich finde es fein, aber es ist nicht ersichtlich, ob das gebäude 2 Stockwerke hoch ist oder nur 1 Stockwerk mit einem flachen vorbau.

Die Erker sind zumindest ein Hinweis und mit Fenster sollte das noch ein wenig klarer werden denk ich o0 ... aber ja.. prinzipiell könnts beides sein... fänd ich an sich auch mal eine interessante gebäudeform ^^;

Ja ich würde ja auch eher sagen, dass das Gebäude 2 Stockwerke hoch ist, aber dadurch dass die Holztextur sowohl bei der "Wand" als auch beim oberen Dach gleich aussieht, kommt bei mir dieser perspektivische Täuschung vor.

Mhm.. was auch noch nen guter Hinweis is, sind die schatten die nach unten hin dunkler werden... wäre es 1 stöckig wäre die "vordere" steinwand genauso hell wie die andere...

Stichworte