@Sorata:
Es kommt immer drauf an, was die Leute sagen und wie sie es sagen. Wenn ich zB solche Posts wie von Devex oben sehe, wo man mich explizit lächerlich machen möchte ist das nicht wirklich aufbauend, immerhin saß ich da nun echt lange dran. Die Arbeit an so na Geh-Animation ist nicht wirklich die spannendste Stelle in so nem Projekt und frustriert schon genug aufgrund des Aufwands und des realtiv öden Ergebnisses.
Da ist es egal, ob man Anfänger oder Profi ist, Kritik finde ich okay, aber sich über etwas lustig machen ist zerstörend.
Wieso ichs gepostet habe? Naja, vllt der Hoffnungsschimmer, mal n paar nette Worte zur Idee zu bekommen mal was anderes als den Standardkram zu machen, ich stehe ja allgemein auf so parodische Dinge.
Wenn ich nun die Arme unten schlender lasse, dürften auch die Beine sich nicht mehr so extrem bewegen -> Standard, langweilt mich. Hab ich alles schonmal gemacht mit dem alten Template.
Ich habe das Ganze nun übrigens dennoch ein bisschen abgeschwächt und die Arme immer zwischen 2-4 Pixel weiter nach unten gemacht, angewinkelt sind sie aber noch immer.
Zur Aufklärung: Zu sehen wäre diese Animation immer dann, wenn man nicht sprintet. Im Kampf zB kann man nur sprinten, gehen ist da unnötig, staucht die Dynamik und Action.
Wie gesagt, editiert ist es ein wenig, jetzt lasse ich das erstmal so und warte wie es in einer Demo wirkt, ihr wisst ja noch nicht was er für nen Charakter hat. Wollte das wie eigentlich schonmal gesagt ein wenig unterstreichen-> Übertreibung.