@ DeVeX
Ich mag das bewusst Unperfekte deiner Holzpixeleien. Dadurch wirken die Objekte sehr urig und obgleich sie sicherlich aus einem Kachelsatz zusammengesetzt wurden, fällt eben das nicht auf. Vielmehr erscheinen sie mit diesem Holzstil nicht wie Bausatzprodukte, sondern wie Unikate. Nur der gerade Abschluss der Achterdeckaufbauten wirkt noch recht formal. Hinge er deutlich über den Rumpf oder hätte sogar eine Rundung, wäre das Schiff noch individueller.
Ein Schaufelradboot benötigt natürlich nicht zwingend Segel, dennoch fehlt es dem Deck an maritimen Beigaben. Steuerrad, Flickzeug, Taue, Ankerwinde, eventuelle Waffen, eine Ladeluke oder oder oder - für eine nackte Form schon ungemein gelungen, aber noch nicht fertig.
@ G-Brothers
Sei mein Keksmeister. Das Gebäck erfüllt mich mit Ehrfurcht, denn es sieht nicht nur aus wie ein Keks, sondern hat auch den passenden Stil für eine Süßigkeitenparalleldimension und ist dann auch noch so gearbeitet, dass es schön praktisch beim Mapbau zu handhaben ist. Einfach gut.