Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DeVeX
    Ich mag das bewusst Unperfekte deiner Holzpixeleien. Dadurch wirken die Objekte sehr urig und obgleich sie sicherlich aus einem Kachelsatz zusammengesetzt wurden, fällt eben das nicht auf. Vielmehr erscheinen sie mit diesem Holzstil nicht wie Bausatzprodukte, sondern wie Unikate. Nur der gerade Abschluss der Achterdeckaufbauten wirkt noch recht formal. Hinge er deutlich über den Rumpf oder hätte sogar eine Rundung, wäre das Schiff noch individueller.
    Ein Schaufelradboot benötigt natürlich nicht zwingend Segel, dennoch fehlt es dem Deck an maritimen Beigaben. Steuerrad, Flickzeug, Taue, Ankerwinde, eventuelle Waffen, eine Ladeluke oder oder oder - für eine nackte Form schon ungemein gelungen, aber noch nicht fertig.

@ G-Brothers
    Sei mein Keksmeister. Das Gebäck erfüllt mich mit Ehrfurcht, denn es sieht nicht nur aus wie ein Keks, sondern hat auch den passenden Stil für eine Süßigkeitenparalleldimension und ist dann auch noch so gearbeitet, dass es schön praktisch beim Mapbau zu handhaben ist. Einfach gut.

Hi, bin neu hier aber schon einige Jahre mit dem RPG Maker beschäftigt

Jetzt hat mich aber die Lust zum Pixeln gepackt und somit hab ich mich mal rangewagt.

Hab jetzt mal ein Baum (ohne Blätter), ein Schild und zwei/drei verschiedene Grassorten gepixelt. Das sind meine ersten Pixelversuche, also bitte gnädig bewerten ^^

BITTE NICHT BENUTZEN, NUR BEWERTEN!

(achja, für den Baum hab ich gelegentlich einen Blick auf dieses Tutorial geworfen)

Das hohe gras werde ich evtl noch ein wenig ändern oder ganz neu machen.

So nun würde ich gerne eure Meinung dazu lesen, und ob es sich für mich überhaupt lohnt weiterzupixeln.

MFG

Irgendwie wirkt der Baum nicht plastisch...Der dicke Ast an der Frontseite zwar schon,
    aber da wo der Baum so kerzengerade wird, siehts komisch aus.
    Die Schilder finde ich gut, die erinnern mich total an irgendein Spiel...bloß welches...?

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt der Baum nicht plastisch...Der dicke Ast an der Frontseite zwar schon,
    aber da wo der Baum so kerzengerade wird, siehts komisch aus.
    Die Schilder finde ich gut, die erinnern mich total an irgendein Spiel...bloß welches...?
    Hi, Danke für deine Kritik!
    Kannst du mir da evtl. ein paar Tipps geben, wie ich das mit dem Baum am besten bewerkstellige, um ihn etwas plastischer wirken zu lassen?
    Würde mich darüber freuen

Danke, MFG

Zitat Zitat von e-dogg Beitrag anzeigen
    Hi, Danke für deine Kritik!
    Kannst du mir da evtl. ein paar Tipps geben, wie ich das mit dem Baum am besten bewerkstellige, um ihn etwas plastischer wirken zu lassen?
    Würde mich darüber freuen

Danke, MFG

Hi, ich habe mir dein Baum auch mal angeschaut und schlage dir was vor
    Da wo Rot eingekreist ist würde ich an deiner Stelle noch paarÄste hinpixeln, dann sieht der Baum etwas Realistischer aus

Stichworte