Ein Werwolf. Ich krieg aber leider das Gesicht nicht hin .__.
EDIT:
2003'er KS Animationen
![]()
Hier ist der Charset-Chara (xD)
![]()
Hm, probiere wieder etwas mit Stilen und Farben herum, ist nicht sehr besonders.
![]()
Hm...
Ich glaube du bist hier falsch.
Hier mal nen paar ältere Sachen die ich mal für Arnold gepixelt und editiert hatte, vielleicht kann die jemand als Vorlage gebrauchen:
Geändert von Shadowsoul (22.05.2010 um 08:55 Uhr)
oh, ist das Dingens gecancelt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wüsste ich nicht, aber vielleicht brauchts ja jemand zur Orientierung für eigene Posen oder zum Editieren.
(Diese Grafik gehört zum Projekt "Die Insel der Katze". Benutzen verboten!)
Ein Versuch eines Fliegers, das einem Helikopter ähnlich sein soll. Wird sogar verwendet; siehe Kleingedrucktes.
Stört euch mal nicht am Weiß im HG. Hab vergessen, die Unsichtbarkeit einzustellen. ö_ö
Hat wer Tipps zur Schattierung?
Bin mit dem Ding das die Flügel hält von Schatten und Licht her Absolut unzufrieden. Generell stört es mich irgendwie. xD Muss es dünner? Kürzer?
Außerdem: Sollten es lieber drei Flügel sein, und sollten sie länger sein?
Ist die Perspektive Okay? Beinahe hätte ich gar keine gemacht und dann wäre er ganz von der Seite betrachtet worden, aber das hätt ja nich ausgesehen. Den sieht man ja ingame, auf dem Dach. Pfui, eine Schande wär das für mein Grafikmenschenhirn gewesen. ö_ö;;
Und wie findet ihr die Tür?
Hach, sagt einfach was dazu! Ich bitte um Kritik.
(Ein bisschen Stolz bin ich ja trotzdem drauf :P)
Edit://
In der Wartezeit auf Antworten () habe ich mich an ein Fellknäuel gewagt.
![]()
Das auch mal so bewerten, yes?
Ich bin derweil in folgender Wartezeit daran, das Fellknäuel zu animieren.
--
Geändert von Wencke (19.05.2010 um 19:38 Uhr)
So hier mal etwas gepixeltes für mein Projekt
RECHTS: Kvotes Battlechar (wurde mit Frankenspriting und umfärben von mir angepasst)
LINKS: Das ist der (ich nenne ihn mal so^^) Mapchar. Der ist ganz von mir zusammengeschustert, btw. mein erster selbst gepixelter Char in Standard RTP Größe.
Hier ist das komplette Charset zu dem Mapchar zu sehen ^^
Die kleine RTP - Magierin wurde nur Farblich etwas verändert.
Kommt halt auf den restlichen Stil an. Und bei dem Stil, den ich benutzen will, sind harte Konturen nunmal sozusagen "angesagt".
Ich mach mir derzeit mehr Sorgen um die Felloptik als um Konturen.
Und ich weiß grad auch nicht mehr, ob ich sie so benutzen kann; denn sie ist ja recht Fett und Groß. Da werde ich sie wahrscheinlich zum Reittier umfunktionieren oder der Öffentlichkeit geben. (Im Moment tendier ich zum Reittier)
--
Dieser Oldtimer hab ich für eine Rückblende ins 18. Jahrhundert in M&T gebastelt:
Der Fahrer ist nicht gerade Vorbildlich xD
PS: Kann von mir aus auch benutzt werden.
--
Da brauchst du bei mir keine Sorge haben, mir gefällts nicht so. ^^Zitat von Wencke
Also die Colorierung ist echt gut geworden. Ich weis auch, dass es so ein Comicstil sein soll, den Anschein macht es, aber mir gefällt die Form des Helikopters nicht. :/
Ein Stück kürzer.Zitat von Wencke
Bei 2 Lassen, aber länger machen. ^^Zitat von Wencke
Eigentlich schon, nur bei dem Langen Metallteil, am Heck (was noch ein wenig höher gesetzt werden müsste), fehlt sie.Zitat
Btw: Hast du den Heckrotor vergessen, ohne das Teil wird das Fliegen dieses Gefährtes kaum gewährleistet.
-----
Und viel zu kleinZitat von G-Brothers
Ansonsten echt gut.
Nachdem ich ENDLICH mal Grandia 3 spielen konnte bekam ich wieder Lust
auf Grandia 2... heraus kam Ryudo:
Links (klein): Die Größe einem MenschenBattlers in AVoR
Rechts (groß): Detaillierter
Bewertungen:
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Canina: ö0Ö *sprachlos*
Ein Ryudo! Und so hübsch geworden! ♥
Extrem geil ~ ♥♥
Nur die blaue Hose sieht irgendwie komisch aus. @schattierung
Allerdings hast du dich ja da wohl an dem einen artwork orientiert, denke ich mal *sich schwach an das Bild erinnert*
Da war das bestimmt auch irgendwie somit dem Schatten,oder? o,o'
Aber war da in dem Kreisteil an der Brust nicht ein blaues schmetterlingsbild/-muster drin? *überlegt*
(falls du langeweile hast, kannste ja Tio und Melfice(?) auch noch machen. XD''''' *wunschdenken* )
@Kvote: der Battlechar sieht auch ganz supi aus, allerdings ist glaube der kopf zu weit links irgendwie. Vllt ein, zwei pixel nach rechts verrücken?
I love Melfice (als Charakter, der war geil XD) - werd den evtl mal iwann machen.
Ja, das war ein Schmetterlingsbild und ja, ich hab mich an dem Artwork
orientiert um die Proportionen richtig hinzubekommen. Jedenfalls habe
ich auf die Größe das weiße Ding in der Mitte nicht wirklich Schmetterlingshaft
hinbekommen ._.
Bin schon froh, dass mein Sixpack auch ein wenig danach aussieht![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hoffe ich bin hier richtig hab mich mal an ne Textbox ran gesetzt und bin eigentlich ganz zufrieden damit würde aber dennoch gerne verbesserungen und kritik hören. Mfg Sandgeist.
@Canina: Saubere Arbeit sehr nice *-*
@Kvote: find ich ziemlich gut vorallem dem Battlechar
@Gbrothers: Das Auto seiht geil aus ^^
@SandGeist
Nicht schlecht, ich würde aber noch vorschlagen, dass
du einen Rahmen um die Textbox bastelst, anstatt nur den 1 Pixel
breiten Rand.
--