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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

  1. #101


    Ein Werwolf. Ich krieg aber leider das Gesicht nicht hin .__.

    EDIT:
    2003'er KS Animationen


    Hier ist der Charset-Chara (xD)

    Geändert von goldenroy (08.05.2010 um 18:22 Uhr)

  2. #102
    Hm, probiere wieder etwas mit Stilen und Farben herum, ist nicht sehr besonders.

  3. #103

  4. #104
    Verflixt noch zwei! Du hast recht!

    Blöde Namensgleichheit! >.<

  5. #105
    Hier mal nen paar ältere Sachen die ich mal für Arnold gepixelt und editiert hatte, vielleicht kann die jemand als Vorlage gebrauchen:


    Geändert von Shadowsoul (22.05.2010 um 08:55 Uhr)

  6. #106
    oh, ist das Dingens gecancelt?

  7. #107
    Wüsste ich nicht, aber vielleicht brauchts ja jemand zur Orientierung für eigene Posen oder zum Editieren.

  8. #108
    Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Wüsste ich nicht, aber vielleicht brauchts ja jemand zur Orientierung für eigene Posen oder zum Editieren.
    Wäre nett wenn du die unteren Chars entfernst...also die normalen Map-Chars...ansonsten natürlich gute Arbeit.^^

  9. #109
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn du die unteren Chars entfernst...also die normalen Map-Chars...ansonsten natürlich gute Arbeit.^^
    verdammt...-.-

  10. #110

    (Diese Grafik gehört zum Projekt "Die Insel der Katze". Benutzen verboten! )

    Ein Versuch eines Fliegers, das einem Helikopter ähnlich sein soll. Wird sogar verwendet; siehe Kleingedrucktes.
    Stört euch mal nicht am Weiß im HG. Hab vergessen, die Unsichtbarkeit einzustellen. ö_ö
    Hat wer Tipps zur Schattierung?
    Bin mit dem Ding das die Flügel hält von Schatten und Licht her Absolut unzufrieden. Generell stört es mich irgendwie. xD Muss es dünner? Kürzer?

    Außerdem: Sollten es lieber drei Flügel sein, und sollten sie länger sein?
    Ist die Perspektive Okay? Beinahe hätte ich gar keine gemacht und dann wäre er ganz von der Seite betrachtet worden, aber das hätt ja nich ausgesehen. Den sieht man ja ingame, auf dem Dach. Pfui, eine Schande wär das für mein Grafikmenschenhirn gewesen. ö_ö;;
    Und wie findet ihr die Tür?

    Hach, sagt einfach was dazu! Ich bitte um Kritik.
    (Ein bisschen Stolz bin ich ja trotzdem drauf :P)

    Edit://
    In der Wartezeit auf Antworten () habe ich mich an ein Fellknäuel gewagt.

    Das auch mal so bewerten, yes?
    Ich bin derweil in folgender Wartezeit daran, das Fellknäuel zu animieren.

    Geändert von Wencke (19.05.2010 um 19:38 Uhr)

  11. #111
    Mhm..meinst du nicht das das mit einer weicheren Kontur besser aussieht?

  12. #112
    So hier mal etwas gepixeltes für mein Projekt


    RECHTS: Kvotes Battlechar (wurde mit Frankenspriting und umfärben von mir angepasst)
    LINKS: Das ist der (ich nenne ihn mal so^^) Mapchar. Der ist ganz von mir zusammengeschustert, btw. mein erster selbst gepixelter Char in Standard RTP Größe.


    Hier ist das komplette Charset zu dem Mapchar zu sehen ^^
    Die kleine RTP - Magierin wurde nur Farblich etwas verändert.

  13. #113
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Mhm..meinst du nicht das das mit einer weicheren Kontur besser aussieht?
    Kommt halt auf den restlichen Stil an. Und bei dem Stil, den ich benutzen will, sind harte Konturen nunmal sozusagen "angesagt".
    Ich mach mir derzeit mehr Sorgen um die Felloptik als um Konturen.

    Und ich weiß grad auch nicht mehr, ob ich sie so benutzen kann; denn sie ist ja recht Fett und Groß. Da werde ich sie wahrscheinlich zum Reittier umfunktionieren oder der Öffentlichkeit geben. (Im Moment tendier ich zum Reittier)

  14. #114
    Dieser Oldtimer hab ich für eine Rückblende ins 18. Jahrhundert in M&T gebastelt:

    Der Fahrer ist nicht gerade Vorbildlich xD

    PS: Kann von mir aus auch benutzt werden.

  15. #115
    Zitat Zitat von Wencke

    (Diese Grafik gehört zum Projekt "Die Insel der Katze". Benutzen verboten! )
    Da brauchst du bei mir keine Sorge haben, mir gefällts nicht so. ^^
    Also die Colorierung ist echt gut geworden. Ich weis auch, dass es so ein Comicstil sein soll, den Anschein macht es, aber mir gefällt die Form des Helikopters nicht. :/

    Zitat Zitat von Wencke
    Bin mit dem Ding das die Flügel hält von Schatten und Licht her Absolut unzufrieden. Generell stört es mich irgendwie. xD Muss es dünner? Kürzer?
    Ein Stück kürzer.

    Zitat Zitat von Wencke
    Außerdem: Sollten es lieber drei Flügel sein, und sollten sie länger sein?
    Bei 2 Lassen, aber länger machen. ^^

    Zitat Zitat
    Ist die Perspektive Okay?
    Eigentlich schon, nur bei dem Langen Metallteil, am Heck (was noch ein wenig höher gesetzt werden müsste), fehlt sie.

    Btw: Hast du den Heckrotor vergessen, ohne das Teil wird das Fliegen dieses Gefährtes kaum gewährleistet.

    -----


    Zitat Zitat von G-Brothers

    Der Fahrer ist nicht gerade Vorbildlich xD
    Und viel zu klein
    Ansonsten echt gut.

  16. #116
    Nachdem ich ENDLICH mal Grandia 3 spielen konnte bekam ich wieder Lust
    auf Grandia 2... heraus kam Ryudo:

    Links (klein): Die Größe einem MenschenBattlers in AVoR
    Rechts (groß): Detaillierter


    Bewertungen:

  17. #117
    @Canina: ö0Ö *sprachlos*
    Ein Ryudo! Und so hübsch geworden! ♥
    Extrem geil ~ ♥♥
    Nur die blaue Hose sieht irgendwie komisch aus. @schattierung
    Allerdings hast du dich ja da wohl an dem einen artwork orientiert, denke ich mal *sich schwach an das Bild erinnert*
    Da war das bestimmt auch irgendwie somit dem Schatten,oder? o,o'
    Aber war da in dem Kreisteil an der Brust nicht ein blaues schmetterlingsbild/-muster drin? *überlegt*
    (falls du langeweile hast, kannste ja Tio und Melfice(?) auch noch machen. XD''''' *wunschdenken* )

    @Kvote:
    der Battlechar sieht auch ganz supi aus, allerdings ist glaube der kopf zu weit links irgendwie. Vllt ein, zwei pixel nach rechts verrücken?

  18. #118
    I love Melfice (als Charakter, der war geil XD) - werd den evtl mal iwann machen.

    Ja, das war ein Schmetterlingsbild und ja, ich hab mich an dem Artwork
    orientiert um die Proportionen richtig hinzubekommen. Jedenfalls habe
    ich auf die Größe das weiße Ding in der Mitte nicht wirklich Schmetterlingshaft
    hinbekommen ._.
    Bin schon froh, dass mein Sixpack auch ein wenig danach aussieht

  19. #119
    Hoffe ich bin hier richtig hab mich mal an ne Textbox ran gesetzt und bin eigentlich ganz zufrieden damit würde aber dennoch gerne verbesserungen und kritik hören. Mfg Sandgeist.





    @Canina: Saubere Arbeit sehr nice *-*
    @Kvote: find ich ziemlich gut vorallem dem Battlechar
    @Gbrothers: Das Auto seiht geil aus ^^

  20. #120
    @SandGeist
    Nicht schlecht, ich würde aber noch vorschlagen, dass
    du einen Rahmen um die Textbox bastelst, anstatt nur den 1 Pixel
    breiten Rand.

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