Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    @Ishimura:
    Deine durch und durch subjektive Kritik bringt überhaupt nichts, niemand hört drauf und niemanden störts.
    Wenn du etwas stiltechnisch nicht magst, kannst du genauso gut leise sein, weil uns das ziemlich egal ist welche Art von Stil du bevorzugst.

"kurz: du fängst an zu pfuschen weil inzwischen jeder deine Grafiken liebt und nicht lange nach Fehlern sucht."

Eigentlich wollte ich den Bullshit ja ignorieren, aber das ist einfach n ZU dummer Spruch.
    Made my day!

@Kiwi
    Mal ganz unter uns, du hast es einfach drauf!

Grundsätzlich habe ich gegen Kritik überhaupt nichts auszusetzen, doch habe ich so das Gefühl, dass Ishimura gerade gute Werke, gerne kritisiert.

Kurz gesagt:

Zitat Zitat
    du fängst an zu pfuschen weil inzwischen jeder deine Grafiken liebt und nicht lange nach Fehlern sucht.
    Du bist ein pingeliger Erbsenzähler, der einfach nicht zugeben möchte, aus welchem Grund auch immer, dass ein Sprite einfach geil aussieht. Nein, stattdessen suchst du nach Fehlern wie diesen, ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Die Krawatte ist auch auf der rechten seite länger als auf der linken (ja ich sehe das perspektivisch, trotzdem ein pixel zu lange)
    Da denke ich mir:"WTF?!"
    Deine Fehler sind es einfach nicht Wert, beachtet zu werden und das ist meiner Meinung keine Kritik, sondern einfach nur Erbsenzählerei!

Geändert von Cycron (23.08.2010 um 03:44 Uhr)

Stichworte