(200%) heute auf die schnelle entstanden, suche gerade einen stil für meine battlechars
Geändert von Evu (09.12.2010 um 02:37 Uhr)
Wer eine Bewertung erwartet, der sollte auch selbst bewerten, Leute >_>
@EVU:
Das Gesicht ist dir IMO misslungen, es sieht aus, als hätte er weder Nase noch Kinn. Da die
Nase wohl klein sein soll, würde ich zumindestens die starke Schräge etwas abschwächen, damit
man das Kinn sieht. Im Moment wirkt es noch komisch. Ansonsten...irgendwas fällt mir an der
Haltung auf, sie scheint nicht ganz stimmig zu sein... eventuell liegt es an den Beinen, aber man
zieht da praktisch im Kopf eine schräge Achse und er sieht dadurch... ja, schräg aus XD
@Rayo:
Ich kann beides nicht bemeckern, ich finde die Arbeit rundum gelungen.
@Blirtyy
Das gleiche gilt für dich, besser kann man SP wohl im Maker nicht treffen. Hut ab, gut
gelungen ^^
@Cyangmou:
Ich mag solche Gifs total
Vom Pixelstil habe ich auch gar keine Mängel, ich finde nur, dass die Pose wirkt, als wenn
er gleich auf die Schnauze fliegt. Und sein rechter Arm wirkt irgendwie etwas zu dünn im unterern
Bereich...
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Link mit Speer? geniale Idee!
Schild und Bogen sehen gut aus, aber (ich sehe das wegen der Animation jetzt etwas schlecht) ich glaube die Klinge des Speers ist etwas zu sehr vom Griff versetzt.
Abgesehen davon, einen Speer schwingt man mit zwei Händen, da er mit einer hand recht schwer und unhandlich ist 8aufgrund der Größe), zudem müsste Link, so wie er ihn am ende der Animation hält, aus Versehen fallen lassen, da er ja nur noch das Ende hält und vorne die Spitze einfach runter fällt (es sei denn, er ist so stark wie der Hulk und kann sich gegen die Schwerkraft zur Wehr setzen)
Soeviel dazu. Optisch sieht es gut aus, aber realitätsnah? Eher weniger
Jetzt musst du halt selbst sehen, ob du meinen Tipp befolgst oder es so lässt. umzusetzen wäre es wahrscheinlich ziemlich schwierig (oder auch nciht, ich kenn mich da wenig aus)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Der Speer ist absichtlich so groß, da die Reichweite 2 Felder nach vorne beträgt.
Das ist nicht der Punkt :- /
Der Punkt ist der, dass man einen so großen Speer nicht mit einer Hand schwingen kann, zumindest nicht, wenn man ihn so weit unten anfässt. Der Speer würde einfach nach vorne kippen, da Link nicht mehr gegen die Schwerkraft ankämpfen könnte
Das der zwei felder Reichweite hat, ist ja auch gut, das bemängle ich auch nicht
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
He he, schon mal vom Kraftarmband gehört? xD
Ich lasse die Speeranimation warscheinlich so. Ist ja nicht sooo schlimm wenn es ein wenig unrealistisch wirkt.
Bestes unrealistischtes Zelda Beispiel: MInish Link verschiebt Schrank.(Minish Cap)xD
Okay, an das Kraftarmband habe ich nicht gedacht XD
Wie gesagt, es ist deine Sache, ob du es so lassen willst
Das soll Link mit nem Speer sein?!
Ich dachte er hätte ne Zahnbürste in der Hand xD
Es sähe glaube ich besser aus wenn du die Speer-
spitze, nach oben spitzer verlaufend pixeln würdest.
--
Yepp die Spitze hindert mich auch noch daran, NICHT an ein Brotmesser zu denken. o.o
Sonst finde ich es in Ordnung.
--
Geändert von Wencke (19.12.2010 um 10:49 Uhr)
Heute habe ich ein paar Items editiert:
Schild und Bogen sind nicht neu, aber der Rest.
Vorlage?http://www.zfgc.com/forum/index.php?...2759#msg412759
Und noch ein paar andere...
Geändert von Rayo (19.12.2010 um 16:34 Uhr)
Vor allem, weil das dritte das Apple Safari Icon ist...
Was macht das Safari Icon in Zeldapedia?! xD
http://zelda.wikia.com/wiki/File:Safari.png
Erneut ein Gegner für mein Spiel
Die Viperntulpe, so wird das Viech heissen, falls mir keinen besseren
Namen in den Sinn kommt![]()
--
Geändert von G-Brothers (01.01.2011 um 22:05 Uhr)
@G-Brothers, deine Schlangentulpe sieht sehr nice aus. Gefällt mir : ).
@the Fireman, grundsätzlich ist alles im Maker brauchbar, solange man weiß, wie man es anstellt/umsetzt. Ich könnte ihn mir als Gegner im normalen KS vom rm2k3 vorstellen und sogar als Char ; ).
@Rayo, ich würde vielleicht noch was an den Outlines machen. Sehen wie R.D. bereits sagte resized aus.
@Arnold, sieht ganz gut aus. Keine Vorlage verwendet? Stark! Nur die Outlines würde ich noch ein wenig verbessern, wirken so stark, vor allem bei den Augenbrauen.
AVP-Alien mit 2 Sterbeanis gepixelt^^