Ich kann jetzt eigentlich nicht direkt von einem Notebook sprechen, aber ich bin mal samt Klamotten in einen Pool geschmissen worden. Dabei ist mein Handy auch nass geworden. Ich habs dann ausgeschaltet und ne Woche ausseinandergebaubt liegen lassen, damit es abtrocknen konnte. Funktionierte danach einwandfrei wie vorher, war nichts mit.
Vielleicht solltest du das Notebook noch ein-zwei Tage abgeschaltet lassen und abtrocknen lassen. Tastaturen vertragen eigentlich auch eine Wäsche in der Spülmaschine, wenn sie danach richtig abtrocknen. Könnte ich mir bei Notebook Tastaturen auch vorstellen. Ich denke wenn die Elektronik richtig abtrocknet (Dürfte sie ja nach einer Nacht noch nicht) funktioniert das Teil wieder, weil was soll durch Wasser schon kaputt gehen, solange das Notebook nicht eingeschaltet ist? Vermeide jedoch Wärme wie durch Heizungen, nicht das irgendetwas durch die Wärme kaputt geht.
Es gibt doch auch diese Trockenkapseln, vielleicht das Notebook mit ein paar dieser Kapseln in einer Plastiktüte Luftdicht verschliessen, damit die Feuchtigkeit herausgezogen wird.
Das Notebook kannst du danach immernoch umtauschen.