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Thema: Hirnschmelzaufgabe [AKS]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich habe eben einen Code geschrieben, der...
    Und wo isser?

    Btw. Wenn die Gegner Event Zahl Fix ist kann man auch einfach folgendes abfragen:

    Fork Event ID < 10
    -> Böse Animationen die das Event voll zerdeppern.

  2. #2
    Zitat Zitat von Felski Beitrag anzeigen
    Und wo isser?
    Warst du heute überhaupt da da hast du mich vllt gesehen wie ich den Maker offen hatte^^
    Der Code liegt deswegen auch auf meinen Arbeitslaptop
    Piek mich morgen, dann zeig ich ihn dir und poste ihn hier

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Felski Beitrag anzeigen
    Btw. Wenn die Gegner Event Zahl Fix ist kann man auch einfach folgendes abfragen:

    Fork Event ID < 10
    -> Böse Animationen die das Event voll zerdeppern.
    Ne,da bei mir es für jeden Gegner eine KI gibt und wenn man einen Gegner trifft,wird ein Switch aktiviert "Gegner X getroffen"
    wenn du einfach diese Fork "If Event ID <10",wüsste der Maker nicht,welche Gegner genau du triffst.

  4. #4
    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    - SCRIPT -
    <> Change Variable: [2] = X position on map (tiles) of hero
    <> Change Variable: [3] = Y position on map (tiles) of hero
    <> Fork Condition: If Hero is facing up then ...
    . <> Change Variable: [3] -= 1
    . <>
    : End of fork
    <> Fork Condition: If Hero is facing down then ...
    . <> Change Variable: [3] += 1
    . <>
    : End of fork
    <> Fork Condition: If Hero is facing right then ...
    . <> Change Variable: [2] += 1
    . <>
    : End of fork
    <> Fork Condition: If Hero is facing left then ...
    . <> Change Variable: [2] -= 1
    . <>
    : End of fork
    <> Get Event ID: (V[2], V[3]), Store in var. [4]
    <> Fork Condition: If Variable [4] > 0 then ...
    . <> Comment: DA IST WAS!
    . <> Call Event: Map Event V[4], Page V[5]
    . <>
    : End of fork
    doa D:

  5. #5
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ne,da bei mir es für jeden Gegner eine KI gibt und wenn man einen Gegner trifft,wird ein Switch aktiviert "Gegner X getroffen"
    wenn du einfach diese Fork "If Event ID <10",wüsste der Maker nicht,welche Gegner genau du triffst.
    könntest doch per pointer den switch abhängig von der event id dennoch anschalten.

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