Zidane: Die gesamte Geschichte um ihn und die Vorkommnisse auf Terra fand ich ziemlich toll und beeindruckend. Seine Krise, in der er alles alleine regeln will (weil er die Anderen nicht weiter mit reinziehen möchte, was ich sehr passend zu seiner Art fand^^) fand ich ziemlich gut. Wobei diese gesamte Szene, die Kämpfe und verdammt nochmal die Musik absolut genial waren
Der kleine Dieb hat einfach was ^^
Garnet: Extrem niedlich irgendwo o.o" Auch hier fand ich die Geschichte um sie herum recht gut ausgearbeitet. Insbesondere die Zeit in der sie nicht sprechen kann.. ich finde, da hat man einen Storyteil sehr gut ins Gameplay ausgebaut (mit ihrem ständigen nicht agieren"). Achja! Bahamut \o/
Btw. find ich die deutsche Übersetzung ihres Spitznamens dann wirklich passender. "Lili" klingt ja wohl 10.000 mal besser als "Dagger"
Vivi: Black Mage! Braucht es mehr? Eigentlich nicht, aber er ist einfach ein wunderbarer Charakter. Seine Entwicklung, die Zweifel, die Frage nach der "Heimat".. einfach tollUnd besonders genial wars, wenn er seine starken Momente hatte. Zum Beispiel auf dem Schiff wo er den Schwarzen Tenor ausser Gefecht setzt ^^
Ich frag mich immernoch wie die kleinen Vivis entstanden sein mögen..
Freya: Jap, die Rattendame. Neben der Tatsache, dass sie ein Dragoon ist und alleine deswegen cool fand ich auch ihren Hintergrund ziemlich tragisch... und ihr Theme ist ziemlich genial!
Außerdem mag ich ihre Art irgendwie ^^
Hm wenn man nochmal drüber nachdenkt war FF9 ziemlich toll.. bin gespannt wann das ins PSN kommt![]()