Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
Noch ein Tipp:
(Den habe ich selber bekommen und werde diese weißen
Worte weiterleiten^^)


In einer Story von Zelda Spielen geht es eigentlich immer,
dass jedes zeldaspiel etwas eigenes hatte, was die story ausgemacht hatte. bei OoT war es die Okarina und die damit verbundenen "Zwei welten". In MM war es der immer gleiche tagesablauf und die verschiedenen impressionen. man hat wirklich den tag eines jeden bürgers mitverfolgen können...
bei TP war es eine Wolfsverwandlung ect. ect. ect.
Und bei WoW ist es die tolle fähigkeit das Wetter zu ändern. Nichtsdestotrotz ragt sich darum die gleiche story! Triforce ect.

Kleiner Tipp zum Mappen von mir:

Ich persönlich fülle die Maps immer gut aus, damit sie schön werden.
Doch manchmal mache ich unlogisches, aber verbessere es danach!^^
So sehen die Maps viel Abwächslungsreicher aus.
Meine Maps haben sich nach vier Jahren deutlich verbessert, aber danke für deine gut gemeinten Tipps :-)
Über Story hab ich mir bei dem Spiel wenig Gedanken gemacht^^
Das will ich bei meinem nächsten Zeldespiel besser machen.
Da wird es um Medallions gehen, dass man für jedes Element eins bekommt, z.B. für den Waldtempel ein Medallion, welches Wurzeln entstehen lässt, über die man über Abgründe wandern kann.
Ich glaube das Spiel kann beim heutigen Standart einfach nichtmehr so ganz mithalten, ich hab mit 10 Jahren angefangen das Spiel zu machen, da kann man auch nicht allzuviel erwarten^^
Aber ich werde bei meinem nächsten Spiel vieles besser machen, danke für eure bemühte Kritik und danke an alle die das Spiel spielen =)

~Herakle~