Erstmal Hut ab, 4 Jahre ist schon ziemlich viel ^^
Sooo hab jetzt das ganze mal angespielt und mich durch den ersten Tempel gehexelt.
Der Font fehlt(e) ^^ War kein Prob, hab den mir aus dem Netz geladen.
Mappingmässig ist alles ganz solide, wobei es des öfteren Mappingfehler gibt (Teilweise leere Flächen etc), ist aber zu verkraften. Was ich dir aber definitiv empfehle ist die Häuser wenn möglich etwas kleiner zu machen. Positiv ist mir das KS aufgefallen, es kommt nah an das von ALttP ran (zumindest wenn man bedenkt, dass es ein selbst erstelltes ist ^^). Ansonsten ist mir noch ein fieser Bug aufgefallen: Nachdem ich den ersten Boss besiegt hatte bin ich in die Stadt zurück gegangen und in den Shop gegangen (weil ich wissen wollte was in der "Bude" drin ist xD). Als ich was gekauft hatte, wurden meine Rubine nicht weniger, sondern mehr... wäre schön wenn es auch so im echten Leben wäre Hab im Nachhinein aber durch den Spielhallenbesitzer rausgefunden, dass ich einfach zu wenige Rubine hatte und somit die Anzeige einfach falsch war.
Fazit: Die Bäume und das Gras seh'n geil aus xD Such dir noch ein paar Leute, die für dich arbeiten - alleine sowas zu stemmen ist schwer (ich weiss wovon ich rede, ich schaff ja noch nichtmal Demostatus xD), mit ein wenig Hilfe kannst du definitiv noch mehr rausholen. Achja, und die Musik fetzt, Zelda halt ^^
So, ich spiel dann erstmal weiter, bin mal gespannt was da noch so kommt, und ich hoffe das du meine Kritik nicht zu negativ auffasst sondern eher als kleine Hilfestellung ansiehst ^.~

Einen schöne Nacht noch
MfG MoD