Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Charlie and Pikachu

  1. #1

    Charlie and Pikachu

    http://www.file-upload.net/download-...kachu.doc.html

    Statt alle Kapitel einzeln hochzuladen, stelle ich lieber gleich das Worddokument hoch. Die Geschichte ist abgeschlossen, Fortsetzung ist momentan noch nicht geplant.

    ____________________________________________
    Prolog und Kapitel 1 als "Schnuppertext" eingefügt
    Bevor diese Geschichte startet noch ein paar einleitende Worte.
    "Langweilig!" *Gewehrschuss ertönt.*
    Sonst noch jemand, der etwas sagen will? Niemand? Gut, also los.
    Die Geschichte basiert auf dem Videospiel, das ich entwickelt habe. Man beachte hierbei, dass sowohl das Spiel als auch die Geschichte beide einen sehr schrägen Humor aufweisen (das ist aber leider die einzige Art von Humor, die ich besitze).
    Außerdem wird die Geschichte leicht verändert erscheinen, da einige Sachen schwieriger zu beschreiben sind, als sie zu zeigen, während andere Sachen besser zu erzählen sind, als man sie programmieren könnte. Ich empfehle daher weder das eine zu lesen, noch das andere zu spielen (ich habe beides getan und nun besitze ich zwei Persönlichkeiten... oder auch mehr).
    Mir ist durchaus bewusst, dass das Konzept unrealistisch, unmoralisch und völlig beschränkt ist und das ist auch gut so.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, Pikachu rulez (Anmerkung der zweiten Persönlichkeit: Diese Bemerkung war unaufhaltsam und ich entschuldige mich dafür. Haben sie trotzdem viel Spaß dabei die Geschichte zu ignorieren.!





    Charlie and Pikachu in Super Mario World

    Prolog

    Es gibt eine Welt, die weit weg von unserer Welt liegt. Sie wurde jedoch von Menschen erschaffen. Ich meine die Welt der Super Mario Spiele. In dieser Welt geschieht immer das gleiche. Der Koopakönig Bowser entführt Prinzessin Toadstool um ihr Königreich zu übernehmen. Der Superheld dieser Welt, Mario, rettet sie dann immer. Langweilig, nicht wahr. Trotzdem soll es Leute geben, die so was spielen. Also bringe ich mal ein bisschen mehr Schwung in die Geschichte.
    ***
    Es war wie immer ein wunderschöner Tag im Pilzkönigreich. Doch der Schein trog, denn plötzlich erschien Bowser. "Ha ha ha, diesmal werde ich das Pilzkönigreich erobern", lachte er. "Nicht, wenn ich das verhindern kann", ertönte eine Stimme. Es war Mario, der natürlich ganz zufällig in der Nähe war.
    Bowser lachte: "Ha ha, ohne Superpilz besiegst du mich nicht und den nächsten Pilz besitzt mein treuer Diener."
    Mario sah zu Bowsers Diener. Mario sprang auf ihn drauf und aß den Pilz. Doch statt zu wachsen und stärker zu werden, konnte er sich nicht mehr bewegen.
    "Mamma mia, was ist mit mir los?" "Kannst du dir das nicht denken? Der Pilz war nicht echt! Jetzt gehört das Pilzkönigreich mir! Koopas, nehmt Mario gefangen."
    Tja, endlich hatte es Mario auch mal erwischt. Wie bitte? Schadenfreude? Ach kommt schon, Bowser sollte doch auch mal gewinnen oder etwa nicht?
    Wie auch immer. Zumindest könnte damit die Geschichte schon zuende sein. Aber ich bin noch nicht fertig, also hinsetzen, Klappe halten und zuhören!
    Wie es in einem 08/15 Spiel üblich ist, wird auch diesmal der Bösewicht verlieren. Aber wer wird ihn wohl aufhalten, jetzt, da Mario nicht mehr da ist? Nun, das kommt noch. Zuerst aber etwas anderes.
    ***
    Ein Mann saß vor einem Bildschirm. Er drehte sich um und sagte zu einem anderen Mann: "Ich habe einen Fehler im Code entdeckt. Nach dem Verlust der Spielfigur wurde das Spiel nicht neugestartet." Der andere Mann zündete sich eine Zigarette an (Anmerkung des Autors: Macht das ja nicht nach Kinder!) und erwiderte: "Die Spielfigur ist nicht besiegt worden. Sie scheint nur handlungsunfähig zu sein. Jemand muss den Programmcode des Bösewichts geändert haben, kontrollier das. Ich werde währenddessen den nötigen Schritt einleiten um den Fehler zu beheben." "Was hast du vor?" Der Mann mit der Zigarette lächelte grimmig: "Ich werde die K.D. auf den Fehler loslassen?" "Was?! Aber die Künstliche Dummheit ist noch nie getestet worden!" "Dann sieh es als Testphase. Keine Widerrede, wir haben keine andere Wahl!"


    Kapitel 1: Eine neue Welt

    Also, wie sehen die Helden aus, die Bowser besiegen werden? Nun, zuerst muss ich dazu sagen, dass es keine Helden sind. Eigentlich sind sie nicht mal daran interessiert irgendwas zu retten. Aber das ist egal, man lässt ihnen keine Wahl.
    Wie schon Mario und Luigi sind auch diese beiden Charaktere Brüder. Allerdings könnte der Kontrast nicht größer sein. Zum einen wäre da Pika Pikachu. Wie sein Name verrät ist er ein Pikachu. Dazu kommt noch, dass er Übergewicht hat und leicht zu reizen ist (wenn man zum Beispiel vorherig genanntes erwähnt). Sein Bruder ist das genaue Gegenteil von ihm. Immer ruhig und gelassen, außerdem besitzt er einen schmächtigen Körperbau. Ersteres kommt daher, da er zu dumm ist um sich aufzuregen, letzteres daher, da Pikachu ihm alles weg frisst. Der Name dieses armen Hundes (nein, kein Wortspiel, er ist wirklich ein Hund) ist Charlie (wer hätte das gedacht). Ich erkläre jetzt lieber nicht wie diese beiden völlig verschiedenen Rassen Brüder sind, aber das kann man sich auch denken.
    Zumindest sorgt Charlie mit seine tollpatschigen Art und seinem Interesse daran, immer seinem Bruder auf die Nerven zu gehen dafür, dass Pikachu ganz schnell wütend wird.
    Die Geschichte beginnt genau dort, als es mal wieder soweit ist, dass Pikachu seinen Bruder gerade durchs Haus jagt.
    ***
    „Bleib stehen!“ „Niemals!“
    Charlie rannte wie verrückt über durch das Haus. Er hatte aus Versehen (na ja, eigentlich mit voller Absicht, aber das musste Pikachu ja nicht wissen) Pikachus MP3-Player kaputt gemacht. Nun war Pikachu natürlich wütend und wollte Charlie verprügeln.
    Fast hätte Pikachu ihn geschnappt, doch Charlie flüchtete sich in einen Raum und schloss die Tür ab. „Puh, erst mal verschnaufen. Wo bin ich überhaupt, diesen Raum kenne ich gar nicht.“
    Charlie sah sich um. Im gesamten Raum stand altes Gerümpel und überall waren Spinnenweben. Man hörte, wie Pikachu versuchte die Tür aufzubrechen. Charlie erkannte, dass er schnell hier raus musste, wenn er seiner Strafe entgehen wollte. Nach einigem Suchen fand er ein Fenster. Es klemmte zwar etwas, aber schließlich bekam er es doch auf. Als er sich nach draußen flüchtete, wurde ihm kurz schwarz vor Augen. Nachdem er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass er nicht mehr in Furrytown war. Er war auf einer kleinen Insel, welche dazu noch grellbunt und irgendwie… flach aussah. Charlie hatte das Gefühl, als hätte man ihn gerade um eine gesamte Dimension gekürzt.
    Nach einer halben Stunde fand er eine schwebende Box mit einem Fragezeichen drauf (Anmerkung des Autors: Die Insel ist so klein, dass man in 2 Minuten von einem Ende zum nächsten laufen könnte). Als er näher kam, ertönte eine Stimme aus der Box: „Ich bin eine Fragezeichenbox. Ich helfe dir bei deinem Spiel. Hast du eine Frage?“ „Äh, wo bin ich hier?“ „Auf einer Insel.“ Charlie sah sich um und sagte: „Wow, auf einer Insel. Ich war noch nie auf einer Insel.“ „Ja sonst noch was?“ „Ja, ich hätte gerne einen Cheeseburger und dazu Pommes.“ „Ich bin eine Fragezeichenbox, kein Drive-In! Verzieh dich du Spinner!“
    Charlie trottete weiter. Nach einer weiteren halben Stunde fand er dann eine merkwürdige Röhre. Ein Schild daneben bezeichnete diese als Warpröhre. Man musste sich darauf stellen und schon wurde man in eine Region gewarpt (dieses Wort gibt es nicht, ich verwende es aber trotzdem). Charlie versuchte rauf zu klettern, was schwieriger war, als es aussah (oder sich anhört). Nach dem er es unter leisen Fluchen geschafft hatte, wurde er in eine kleine Stadt gewarpt. Doch die Stadt stand in Flammen und nirgendwo war ein Bewohner zu sehen.
    ***
    Wie wird es weiter gehen? Wo ist Charlie gelandet? Wer hat die Stadt zerstört? Wird Charlie wieder nach Hause kommen? Aber was noch viel wichtiger ist: Woher kriegt Charlie jetzt einen Cheeseburger mit Pommes?
    Das alles erfahren sie in der nächsten unspektakulären Folge von „Charlie und Pikachu“.

    Geändert von TheVampire100 (23.03.2010 um 21:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •