-
Drachentöter
Wo bin ich eigentlich die ganze Zeit gewesen...? Irgendwie immer mal wieder hier und dort, dort und hier, irgendwo dazwischen und manchmal auch nirgendwo.
Seit dem ersten Beitrag bin ich mit dem FFF verwurzelt, und habe dort meine Zelte aufgeschlagen. Doch ja, über all die Jahre war das eigentlich die einzige feste Größe meiner Aufenthalte.
Über die Jahre bin ich kreuz und quer gereist. Ich habe viele, viele schöne Momente im H&S zugebracht, bin für ein paar Beiträge mal ins Politk&Glauben gereist, habe eine Zeit lang im Sumpf vor mich hingegammelt, und vor allem an den Nachtschwärmerrunden teilgenommen.
Nach einiger Zeit hat man mir dann einen Schlüssel überreicht, mit dem ich immer mal wieder das Mod-Interne und den RPG-Reich/RPG²-Interne besucht hab, für so Kram den man nur dort so findet. Zwischenzeitlich gab man mir auch noch weitere geheime Schlüssel, mit denen ich tiefer in die Finsternis abgetaucht bin, um dort heimlich an der Revolution zu arbeiten, aber das liegt nun auch schon wieder Jahre zurück.
Gerne bin ich auch mal auf einen Plausch ins TES in die Taverne gewandert, wo es auch imemr sehr gemütlich war. Da konnte man immer gut Frühstücken, und sich unter den alten Leuten wieder richtig jung fühlen.
Selbstverständlich bin ich auch das ein oder andere mal ins Reich der Rollenspiele rübergelaufen, um ein wenig über Star Ocean 3 oder so manch anderes fachzusimpeln.
Tatsächlich habe ich auch über die Zeiten hin gelegentlich hier ins QFRAT reingeschaut... was mich dazu geritten hat, und immer wieder reitet, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht sowas wie die Sehnsucht nach etwas, das man gar nicht will, aber es erleben muss, um sich dessen gewisshaft zu bleiben. So kam es auch, dass ich hier den ein oder anderen Mist mitgemacht habe, und noch viel mehr Mist von mir losgelassen habe. Kommt mir vor wie Vorgestern, aber Zeit war nie meine Stärke.
Es gab auch Tage, an denen ich meinen Schwachfug im Lob&Kritik-Forum ausgelassen habe, oder irgendwo in einem Forum, das ich schon wieder vor langer Zeit vergessen habe. Oder das es vielleicht auch niemals so richtig gab. Oder nur mal gegeben hat.
Über die Jahre kams auch immer mal wieder vor, dass ich so völlig aus der Welt gewesen bin, und irgendwo da draußen außerhalb der virtuellen Netze umherschweifte, aber irgendwie dann doch noch hier blieb. Wahrscheinlich, weil Accounts nicht nach drei Wochen Inaktivität gelöscht werden.
Tja, über alle Kreuzfahrten hin blieb ich irgendwie immer noch beim FFF. Und da bin ich auch heute noch. ^^