Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

  1. #141
    Würde sehr gerne wissen wie weit das Projekt ist?

  2. #142
    oh in prozentzahlen lässt sich da grad nix sagen
    aber die weltkarte und die städte an sich sind soweit fertig
    im moment sind wir dabei über die storylines und einige feinheiten zu diskutieren
    außerdem müssen noch die ganzen side und hauptquests verfeinert werden und sonic muss noch entscheiden welche reinkommen und ob und was da verändert wird
    in den städten fehlen noch die leute und noch viele extras mehr müssen noch besprochen und dann eingebaut werden
    also wir haben schon noch viel zu tun vor allem majinsonic
    das dauert noch ne weile
    danach müssen wir es ja auch noch sorgfältig betatesten weil es ja laut sonic als vollversion rauskommen soll
    aber es wird der hit da sind wir uns schon jetzt sicher beim den ideen die wir das unleashingteam schon haben
    das warten lohnt sich auf alle fälle
    FREUT EUCH

    Geändert von Grazia (29.10.2010 um 20:45 Uhr)

  3. #143
    Also Sonic müsste noch wissen das ich ein Betatester von Ihm bin, habe lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Aber aufjedenfall möchte ich Tester sein

    Und freut mich das euro Motivation noch so hoch ist!

  4. #144
    Schreib am besten Sonic ne PN um ihn daran zu erinnern, er ist ja immer so selten On.

  5. #145
    Hab ich dir nicht ne PN diesbezüglich geschrieben?
    Geh halt in sein Forum und guck dort nach.

  6. #146
    Ihr könnt mir jederzeit eine PN schreiben, wenn ihr Betatesten wollt^^

    Sauron...ich habe nicht vergessen, dass du Betatesten willst^^geh doch in unser entwicklerforum und sieh dir dort den Bereich des Beta Tests an Da weisst du was dich als Tester so erwartet.

    UoC2 wird aber definitiv dieses Jahr nicht mehr fertig und wahrscheinlich wird es erst im Sommer erscheinen.
    Da wir alles ordentlich testen müssen und noch viel zu tun haben...
    Wir wollen euch ja auch, im Gegensatz zu meinem ersten Spiel nicht so etwas eintöniges präsentieren, sondern euch ein schönes und durchdachtes Spiel präsentieren.

    Ebenfalls kann ich garantieren, dass der großteil der Fragen beantwortet sind, die sich hier über den Inhalt des Spiels gestellt wurden.

    Prozentual...sind wir evtl 60 % fertig...wobei dass eine grobe schätzung ist ^^

    *EDIT* @Sauron:
    Wenn du die Adresse zum Forum nicht mehr hast...schreib mir per PN

    Geändert von MajinSonic (31.10.2010 um 21:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •