Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Wann dürfen wir mit einer Vv version rechnen? ( hoffe so früh wie möglich <3 )
    Lass ihm lieber mal Zeit...
    Wäre sicherlich nicht verkehrt. ^^
    Gut Ding will schließlich Weile haben :3

MfG Sorata

Also ich gehe eigentlich frühestens von Weihnachten aus.

Eher wird da glaub ich nicht viel kommen^^
    Ich werde auch die BETA phase lang machen, da die Spielzeit sehr groß ist und man 2 möglichkeiten hat das Spiel zu spielen, muss ich sehen, dass meine Betatester (wenn ihr das machen wollt, könnt ihr euch bei mir melden / werde wenn es soweit ist aber wie DarkNanaki noch einen Thread aufmachen) es MÖGLICHERWEISE (kein muss) 2x spielen und beide wege einschlagen, um den direkten vergleich und somit möglicherweise bugs zu sehen.

Ich möchte euch nämlich im Gegensatz zu Unleashing 1 ein Spiel präsentieren, welches ich nicht noch 20x updaten muss^^

Im Bestfall 1 Version...1 treffer , wenn ihr versteht

Hey ihr lieben.

Ich kann mitteilen dass ich an Unleashing Of Chaos 2 eine Menge inhaltliches gefixed habe und auch einiges hinzugefügt und verbessert habe.

Hier nur einige Beispiele:
    -Eine neue Textbox liegt zur Auswahl (gekürzt auf 3 und mit Pictures auswählbar///Dabei geht ein Dankeschön direkt an den Schöpfer von Sonic Party 2, der mir seine Texbox gab.)
    -Neue Kampftaktiken möglich
    -Die Unleashing of Chaos 1 zusammenfassung wurde umgeschrieben und mit Screens unterlegt die original aus UoC1 kommen.
    -Es wird genauer darauf eingegangen, wieso sie NUR DIE EINE CHANCE haben die Krankheit zu heilen und niemand in ihrer Zeit es schaffen könnte.
    -Das Menü hat ein ganz neues layout und sieht nun wesentlich besser aus
    -Gildenwahl+Gildenwappen (jedoch könnte das wappen nochmal editiert werden)
    -Erweiterung der Storyline (bisher sind es dann 4 paralell laufende Stories)
    -Man besucht "neue" altbekannte Orte

Man will ja nun auch nicht zu viel verraten.
    Neue Screens kann ich euch leider nicht geben, das Menü soll bis zum release "geheim" bleiben.Es ist zwar nun kein "OH MEIN GOTT DAS WAR NOCH NIE DA"-Menü aber für mich ein fortschritt.
    Ich jedenfalls hoffe auf positives...viel positives

LG
    Euer
    MajinSonic

schön wenn die maker so fleißig sind
    (endlich geht mein inet wieder)
    na das verspricht ja viel gutes ich freu mich schon auf spielbares
    ich erinnere dich so ganz nebenbei mal dass ich gerne betatesterin sein würde nur damit du mich nicht vergisst
    (nein ich bin überhaupt nicht aufdringlich oder nervig nein nein)

Du kannst gerne Betatesterin sein^^darüber freue ich mich sehr^^du wirst da einiges zu tun bekommen *gg*
    Jedoch bin ich mir fast sicher, dass ich nicht bis weihnachten fertig werde Wahrscheinlich wirds erst nächstes jahr was

Ich entnehme einfach mal deiner Signatur den Status von Unleashing und frage mich zur Zeit... wie kannst du zu 70 % mit der Technik und 60 % mit dem Mapping fertig sein, wenn du erst 30 % der Storyline hast??
    Widerspricht sich da nicht etwas? Musst du nicht eigentlich wissen, wie die Story verläuft, um das Mapping danach zu planen?
    Ich meine, das kannst du selbstverständlich handhaben, wie du willst, aber ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig...

Tasu

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich entnehme einfach mal deiner Signatur den Status von Unleashing und frage mich zur Zeit... wie kannst du zu 70 % mit der Technik und 60 % mit dem Mapping fertig sein, wenn du erst 30 % der Storyline hast??
    Widerspricht sich da nicht etwas? Musst du nicht eigentlich wissen, wie die Story verläuft, um das Mapping danach zu planen?
    Ich meine, das kannst du selbstverständlich handhaben, wie du willst, aber ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig...

Tasu
    Ich glaube, dass er meint, dass er die Handlung erst zu 30% fertig gemakert hat.

Wenn wir uns mal vor Augen halten, wie UoC1 aufgebaut war, dürfte es mit dem Vorabmapping garnicht verwunderlich sein. Wir hatten zwar einerseits einen storyrelevanten Handlungsstrang, andererseits gab es aber auch Ortschaften und Dungeons en masse, die nichts mit der Handlung zu tun hatten, die man aber trotzdem besuchen konnte um sämtliche Regale zu looten oder um mit den NPCs zu plaudern.

Die städte und schlösser sind nun relevanter in der story...aber ich habe vom mapping her auch erstmal nur städte und schlösser fertig.Wobei das mapping langsam aber sicher noch reduziert werden muss, da ich nun mittlerweile weiß...es kommt DOCH noch mehr^^im nachhinein mit reingebracht.
    Die Story selbst ist "fertig." Kleinigkeiten kommen immer mal dazu.Aber gemakert sind es wirklich erst grob geschätzte 30 %.

Aber eins wie gesagt...dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit UoC2...

Macht nichts, gut Ding will Weile haben.
    Aber da du so schnell mit dem Makern bist, wird es garantiert bombastisch sein, wenn es dann fertig ist.

Ich gebe mir sehr viel mühe...die layouts von den systemen, die ich euch damals gezeigt habe sind NICHT mehr up to date...
    Ich habe es zum dritten mal überarbeitet^^

Ich muss mir nur für das Mienensystem noch einiges Ausdenken^^also an layout^^

Dann überlege ich mir grade ein hübsches System für die Bauernhöfe^^

ich bin sehr gerne betatesterin
    fehlersuchen macht spaß
    alles weitere haben wir heute ja schon beredet

Stichworte