Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte grade sagen^^die neue Demo ist besser.Ich sollte da vielleicht den Link vorne ersetzen^^Mein Fehler.

Die Dialoge habe ich bereits überarbeitet.

Kommen wir nun zu den 30 Städten und 15 Schlössern.

Es gibt 2 Karten die man aufrufen kann...in denen sind die Städte markiert und Schlösser ebenso.

Sidequests sind ordentlich beschriftet mit Bildern, wodurch man immer weiß, wohin man die Belohnung bringen muss usw.^^

UoC 1 hatte 21 Städte..und ich will mich selber immer steigern, wobei ich niemals mehr als 30 Städte machen würde..^^Schwierig wird es dabei auch bei den NPCs und deren Abwechslung^^

Zitat Zitat
    Es hat keinen besonders großen Sinn wenn hinter so einer dicken Anzahl "nichts besonderes" steckt und nur die Spielzeit in die Länge zieht. Von daher würd ich schon noch erwähnen was man mit diesen Angaben denn überhaupt sinnvolles im Game anfangen kann.
    Ich baue ja ein Gildensystem ein...und diese Gilden haben die Schlösser übernommen^^und je nachdem welcher Gilde man angehört, kann man Schlösser friedlich oder feindlich betreten Wobei dies natürlich nicht die Einzige Auswirkung des Spieles ist.

In den Städten, findet man unter Anderem viele Sidequests, und natürlich wird es auch in den Städten um Handlung gehen^^Ausser vielleicht Retro Village, was wirklich nur zum Spaß eingebaut wurde *gg*

Zitat Zitat
    ausserdem... Mich würd eher interessieren mit wie viel Spielzeit man rechnen kann wenn man ohne nebenquests und kämpfe das Spiel strikt durchzieht.
    Schwer zu sagen...ich HOFFE damit die Spielzeit von VD2 etwa zu erreichen oder gar zu übertreffen...Selbstverständlich gefüllt mit einer tiefgründigen story, die vielleicht nicht sofort ersichtlich ist^^

Auch so fragen wie "wieso sieht die welt in 100 jahren so anders aus" werden geklärt^^

So...es wurd so viel geschrieben und hoffe bin jedem gerecht geworden...wenn nicht bitte drauf aufmerksam machen^^

*EDIT*

Ich habe den Downloadlink ersetzt.

Geändert von MajinSonic (29.06.2010 um 20:34 Uhr)

Stichworte