Ich habe meine Spielwelt bereits überdacht und habe auch schon einen Plan.Die Story selbst ist verfasst, wie ich es bereits auch schonmal erwähnt habe.Balu hatte ja vorhin ein kleines Statement abgegeben.Wir beide arbeiten zusammen an der Story und haben auch sicher noch einiges vor uns.
Wir planen viel gemeinsam um genug abwechslung tiefe, logik und sinn in die Geschichte zu bringen. Ihr werdet feststellen, dass es das ein oder andere mal noch sehr verwirrend wird, aber ich steh halt nicht auf spiele wo man einfach alles vorgekaut kriegt. Nen bisschen Grips muss man halt mal an den Tag legen.

Es wird sich aber alles im Laufe der Geschichte aufklären...was sicher auch wieder neue fragen aufwirft und wieder werden neue geklärt.

Ich hau nicht eine Demo nach der anderen raus.Ich habe die erste nur noch einmal überarbeitet um eben nicht so ein schlechtes Bild (siehe erste demo) zu hinterlassen.

Wobei ich euch bitten möchte mich nicht abzuschreiben, da man auch zwischen der Demo von UoC1 und der Vollversion UoC1 einen großen Unterschied sieht.