-
Ritter
Die Welt hat sich durch Umweltkatastrophen verändert.Flutwellen , Erdbebeb, Vulkanausbrüche...alles verändert sich und gestaltet sich neu.
Die Weltkarte absuchen, muss man nicht.Zumindest nicht, so wie in VD^^
Die Features, baue ich ein, (vorallem die bettheilung und das erhöhen der mienenumsätze ) um das Spiel zu erleichtern...denn man ist auf diese mienen angewiesen, sonst hat man NIEMALS genug geld, da man in den Häusern usw, im normalfall nicht mehr als 400 kronen findet.
Das Zauberlernsystem isn hübscher schnick schnack...
Und das Mienenverwaltungssystem um die sache zu erleichtern.
(8 mienen die je 10 arbeiter haben können)
Ich kann hier natürlich nicht zu viel über die story erzählen...schließlich fehlt dann der Reiz.Und bis zur VV kommt auch keine Demo mehr.
Ich hab nen tolles Team und wir bauen gemeinsam eine tiefgründige story auf.
Und um die story selbst wird sich nun gewaltig gekümmert, wobei ich den groben roten faden bereits gelegt habe und den "noch geheimen Gegenspieler" weiß ich auch...^^
*EDIT*
Ihr könnt mir gerne noch was schreiben, das werde ich auch lesen...aber ich zieh mich erstmal mit meinem Team zurück...Abitur^^ und so...dann gehts mit Vollgas weiter.Ich werde jedoch zur Story und so weiter ersteinmal nichts mehr sagen.Es weren alle ungegebenheiten erklärt und es wird sich alles auflösen...zu der Zeit wo die Demo zu ende ist hat die Story noch nicht direkt angefangen...ihr werdet ja sehen.
Ich werde weiter an UoC2 arbeiten.Schreibt mir schön eure Ideen, und verbesserungsvorschläge.
Geändert von MajinSonic (02.04.2010 um 22:36 Uhr)
Stichworte