-
Ritter
21 meiner 63 chipsets, sind aus VD2.
Char sets habe ich aus VD2 fast keine übernommen und die BAs wurden alle editiert^^aber egal isn alter hut.
Ich finde es eh schon schwer genug "neutrale" und vernünftige chip sets zu suchen. ich werd wohl auch mal englische und japanische communitys auseinander nehmen...xD wobei japanische wohl auf gut glück klicken ist XD
Es ist ja auch viel Geschmackssache...es ist nicht immer leicht..aber ich geb mir mühe^^der 2te teil wird sich in einigen punkten vom ersten unterscheiden, wobei sich vorallem die charaktere "verändern."
Ich habe einige dinge zurechtgelegt, die (wie ich hoffe) den spieler das ein oder andere mal schocken wird^^
Ich arbeite zZ am Abi und am maker^^ich komme also nur langsam voran.
ich habe ein eigenes neues Zauberlernsystem mit der hilfe von Balu entwickelt.
Ein kleines "skillmenü" WOLLTE ich einbauen...welches vorallem das stehlen skillt..ist ja nun nicht mehr von nöten.
Aber ich will Goldmienen einbauen.Da kann man den umsatz skillen, für das skillen werden jedoch bestimmte items benötigt.Aber keine Seelen 
Ich lass mir noch einiges einfallen, wenn jemand eine idee hat, würd ich mich freuen, dass er sie hier postet, da ich gerade in der phase bin, wo man sich bereit macht die welt zu erkunden^^
Stichworte