Gerne doch...es bringt ja nichts sich gegenseitig den Kopf abzureissen wa ?^^
Ich bin dafür das wir waffenruhe einkehren lassen in jeder hinsicht und ich tolleranter bin und wir dafür insgesamt ruhiger zueinander sind^^schien ja doch alles in hektik auszuarten
LG
MajinSonic
PS (ja das musste sein xD) Den Personen habe ich mit viel viel Mühe die Menüs entfernt (stehlen reden gehen)...stehlen passt halt nicht zu allan^^er is zu gutmütig
Dann habe ich neue Menschen hinzugefügt und die Mordgeschichte gelöscht und stattdessen lieber ne hübsche szene gebaut
Und ACHTUNG...ja ich baue Burgen erobern ein^^nur macht das die Gruppe selbst und stürmt die Burgen selbst.Dazu dann aber in der VV mehrUnd um direkt noch nen Schock reinzuhauen^^ich lasse meine helden sich auch verwandeln^^aber nicht in Fledermäuse^^sondern Vögel
und da ich das "gruppehinterherlaufen" auch auf der Weltkarte hab sieht das ulkich aus wenn 3 Vögel hintereinander herfliegen xD
Schön...das Intro wird komplett anders sein.Inhaltlich...die Tempel werden vllt sogar z.T spielbar sein. Ich hab mir einiges Zurechgelegt...wies am ende aussieht weiß nur Gott xD
Ich wünsche eine Gute Nacht
MajinSonic