Zitat Zitat
Meine Kritik scheinst du ja weitestgehend ignoriert oder schön geredet zu haben.
Nein...das habe ich nicht.Du hast dich unter anderem beklagt, dass im Menü die Schrift zu unleserlich ist und das habe ich auch verändert.

Das mit der Zeitreise wird auch erklärt.In der Szene wo Alex zu Allan und Inia kommt sagt er zu Allan, dass es keinen Heiler gibt, der die Krankheit heilen kann. Das liegt daran, dass das Heilmittel ein kraut ist was zu der Zeit von Allan noch nicht wächst. Das mit dem Kraut wissen sie ja nicht und "versuchen es einfach" Allans Einstellung dem gegenüber ist in der Szene nach den 3 Tempeln auch skeptisch. Er hat etwas angst in einer Welt zu landen, wo keiner mehr lebt.
Damit ist ja das folgende ausser Frage gestellt:
Zitat Zitat
Das ganze Zeitreise-System macht [bislang] überhaupt keinen Sinn.
Die Sprüche von Allan sehen wie folgt aus.
Sicher die "komik" gehört auch zur Verdrängung...Aber dann sind da ja noch andere Momente.
Wo sie zum Portal gehen.Und Allans geistlicher Zustand wird sich noch oft wandeln in dem Spiel.

Das mit dem "Bestehlen" der Leute hat auch einen Sinn.Aber noch nicht in der Demo.Außerdem wollten es viele Leute haben nach uoc1^^und ne nette idee find ich es allemal.

Zur VV hin wird die Zusammenfassung noch mit screens unterlegt.
Deine Idee mit den Pictures find ich gut. Allgemein ne Menge arbeit, also werde ich da wohl einfach ne von allein enter drückende Textbox reinsetzen, wenn du verstehst.

Ich hoffe ich hab einiges aus der Welt geschafft.
LG
MajinSonic