-
Schwertmeister
Da es in diesem Thema nun aber oft genug um mich ging, will ich mich wenigstens dazu äußern:
Meine Wertungen sind keineswegs böse oder gegen kritisch gegen die Entwickler gerichtet. Sie stellen einzig und allein dar, was ICH für dieses Spiel als Eindruck empfinde, nicht mehr und nicht weniger und ich maße mir nicht an, zu sagen, dass alle anderen das auch so sehen werden.
Das ist rein mein Eindruck, auch wenn es gut sein kann, dass dem viele zustimmen. Das Let's play soll ja bekanntlich dem Entwickler einen Eindruck eines unbeteiligten Spielers geben, der das Spiel nicht kennt.
Und zum anderen möchte ich sagen, dass ich weiß, dass ich nicht der Schlauste bin, aber ich denke nicht, dass ich zu dumm für die Story war, möglicherweise hätte sich natürlich im Laufe der Handlung noch einiges weiter entwickelt, aber letztlich habe ich das Let's play nicht wegen der Story abgebrochen und es hat mich auch nicht verwirrt, was hier mehrmals zur Sprache kam, nein, es war einfach etwas undeutlich und mir fehlte einfach das große Interesse, die Story weiter zu verfolgen.
So, das wars von mir. Bye und gute Nacht.
Tasuva
Stichworte