-
Ritter
So, ich habe nun mit viel mühe das "Zauberlernsystem" fertiggestellt. Nur die Zauber fehlen *gg*.Aber das Interface und das System selbst ist fertig^^nur noch Namen einfügen.Zuallerersteinmal, lernen Allan / Helen /Alex jeweils 20 Zauber NUR AUS DEM SYSTEM.Allan Licht...Helen Eis...Alex Schatten.
Desweiteren lernt man noch insgesamt 20 Zauber aus Bücherregalen in den Städten und Schlössern. Manchmal ist ein gewisser Level erforderlich...aber nunja 
Ob ich noch weitere Arten der Magie erlernung einbaue weiß ich nicht.Jedenfalls hat nun jeder Dungeon und jedes Gebiet Monster, die individuelle Fähigkeiten haben.
Ein Skillsystem, dass so alltägliche Dinge skillt, ist auch fertig. (Die Heilung des Bettes, Macht der Gruppe, Schlösser knacken und Goldmieneneinnahmen)
Dann habe ich noch ein Mienenarbeiterverwaltungssystem gebaut. Sie sind alle simpel gehalten sind dafür aber sehr übersichtlich, leider nicht unbedingt ein Blickfang.
Das Zauberlernsystem funktioniert mit der Hilfe von "Zauberrunen" genau so wie das Skillsystem.
Man kann sie für 500 Kronen kaufen. (Wobei das Geld in diesem Spiel nicht so hochgenommen wird wie in UoC1)
Dann kann man noch Atunah neu besiedeln sowie im Schloss weitere Heiler engargieren, die bessere und BILLIGERE Tränke herstellen.
Ich hoffe der kleine Einblick hats nen bisschen versüßt 
LG
Euer MajinSonic
Stichworte