Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Ich habe hier die neue Demo...
    Hier gebe ich direkt Dank an Lachsen, der mich mit so vielen neuen Ideen für das Intro und einige Gespräche versorgt hat.Und natürlich dank an die Kritiker...wenns geht die nächste kritik direkt mit verbesserungsvorschlägen...das macht alles leichter und man muss nicht erst noch 100x raten was man machen soll

LG
    Euer MajinSonic

LINK: http://www.megaupload.com/?d=FXYKWD30

Geändert von MajinSonic (30.03.2010 um 12:48 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Ich habe hier die neue Demo...
    Hier gebe ich direkt Dank an Lachsen, der mich mit so vielen neuen Ideen für das Intro und einige Gespräche versorgt hat.Und natürlich dank an die Kritiker...wenns geht die nächste kritik direkt mit verbesserungsvorschlägen...das macht alles leichter und man muss nicht erst noch 100x raten was man machen soll

LG
    Euer MajinSonic

LINK: http://www.megaupload.com/?d=P3I598TN
    Ne World Map mit den Städtenamen währe nett^^ dann braucht man nicht mehr alles abzuklappern^^

Zitat Zitat
    Ne World Map mit den Städtenamen währe nett^^ dann braucht man nicht mehr alles abzuklappern^^
    Dito.

Das ist mir beim ersten Teil schon aufgefallen, wenn du schon unbedingt eine Weltkarte und eine Minimap machen musst, dann mach doch bitte auch eine Karte, auf der die Namen der Städte stehen, auch wenn das auch noch aus VD geklaut ist, aber so findet man sich wirklich besser zurecht.

You see... Kritik und Verbesserungsvorschlag.

jap das werde ich machen^^ich dachte nur für die demo ist es nicht nötig, weil man ja noch geleitet wird^^

Ich habe für UoC1 ja ne karte hochgeladen, im nachhinein auf der HP (http://unleashingofchaos.napge.de)
    aber ich werds vllt sogar noch als Menüpunkt einbauen^^das man nicht erst auf MENÜ---> GEGENSTAND--->Karte...ihr versteht ?^^

Danke für die nette Idee^^

LG
    MajinSonic

*EDIT*
    Die Battle Charas sind Standart...werden noch ausgetauscht...deswegen stehen die chars "auf säulen" und so...es ist ja erstmal nur provisorisch^^

Mein Pixler...spart an zeit
    Sollte aber bis donnerstag fertig sein.

LG

*EDIT2*
    Ich habe oben einen neuen link gepostet. Und HIER nochmal

http://www.megaupload.com/?d=FXYKWD30

Geändert von MajinSonic (26.03.2010 um 17:51 Uhr)

So wenn wir dann mal dabei sind...hier kommen 2 screens aus dem neuen Kampfsystem

Es wird nur eine andere Textbox sein^^aus der Demo kennt man das.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Battle Charas von Allan und Helen.

Ich hoffe euch gefällt es^^ vorallem habe ich die Idee nun Bosskämpfe gegen übergroße monster zu machen^^ (im stil vom kampf in velsarbor gegen dieses krakenvieh in der höhle.)

LG
    Euer MajinSonic

Schaut gut aus. Aber wenn man UoC one gespielt haben sollte, wirkt das grafisch iwie schlechter.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus. Aber wenn man UoC one gespielt haben sollte, wirkt das grafisch iwie schlechter.
    Das würde mich nichtmal stören, sondern eher die Tatsache, dass es nun mehr und mehr wie Velsarbor aussieht.

Aber liegt möglicherweise nur daran, dass der geniale Lachsen selbst mit Inspiration geliefert hat.

nein das KS habe ich mir so ausgesucht^^Tasu wenn du dich erinnerst habe ich mal ein ähnliches KS bei Youtube reingestellt, nur das die heroes unten standen^^
    Und um den eins drauf zu setzen, wechselt die textbox im kampf zur standart velsarbor Textbox^^
    Und das man ihn für sich noch einstellen kann unter optionen is halt nochn bisschen "feature"

Geändert von MajinSonic (30.03.2010 um 12:49 Uhr)

Auch wenn es "cool" ist: Versteife dich nicht zu sehr darauf, die ganzen coolen Features von Velsarbor abzukupfern.
    Dann werden die Leute doch eher denken "Das erinnert mich ja an Velsarbor!" anstatt "Hm, ja das is "typisch" Unleashing of Chaos 2".
    Und du willst doch ganz sicher eher zweiteres, oder?
    Wenn man ständig verglichen wird, wird die eigene Leistung leider oft mehr übersehen, als im notwendigen Maße gewürdigt. ^^

MfG Sorata

Wir werden sehen^^im Grunde lässt sich das KS nicht mit Velsarbor vergleichen^^da bin ich meilen hinter, muss man einfach mal zugeben...ist auch nicht schlimm...
    Ich bin dafür, wir lassen uns einfach mal überraschen wie es am ende aussieht.

Wir werden sehen^^im Grunde lässt sich das KS nicht mit Velsarbor vergleichen^^da bin ich meilen hinter, muss man einfach mal zugeben...ist auch nicht schlimm...
    Ich bin dafür, wir lassen uns einfach mal überraschen wie es am ende aussieht.
    Ich weise einfach mal auf den ersten Teil hin. Die massive Ressourcenverwendung von VD 2 ließ Vergleiche zu VD 2 doch mehr als zu.
    Aber wenn du meinst, dass das alle auch so toll finden, bitte. Lass dich nicht aufhalten ^^

MfG Sorata

21 meiner 63 chipsets, sind aus VD2.
    Char sets habe ich aus VD2 fast keine übernommen und die BAs wurden alle editiert^^aber egal isn alter hut.
    Ich finde es eh schon schwer genug "neutrale" und vernünftige chip sets zu suchen. ich werd wohl auch mal englische und japanische communitys auseinander nehmen...xD wobei japanische wohl auf gut glück klicken ist XD

Es ist ja auch viel Geschmackssache...es ist nicht immer leicht..aber ich geb mir mühe^^der 2te teil wird sich in einigen punkten vom ersten unterscheiden, wobei sich vorallem die charaktere "verändern."

Ich habe einige dinge zurechtgelegt, die (wie ich hoffe) den spieler das ein oder andere mal schocken wird^^
    Ich arbeite zZ am Abi und am maker^^ich komme also nur langsam voran.

ich habe ein eigenes neues Zauberlernsystem mit der hilfe von Balu entwickelt.
    Ein kleines "skillmenü" WOLLTE ich einbauen...welches vorallem das stehlen skillt..ist ja nun nicht mehr von nöten.
    Aber ich will Goldmienen einbauen.Da kann man den umsatz skillen, für das skillen werden jedoch bestimmte items benötigt.Aber keine Seelen

Ich lass mir noch einiges einfallen, wenn jemand eine idee hat, würd ich mich freuen, dass er sie hier postet, da ich gerade in der phase bin, wo man sich bereit macht die welt zu erkunden^^

Daniel.1985 Gast
    So wenn wir dann mal dabei sind...hier kommen 2 screens aus dem neuen Kampfsystem

Es wird nur eine andere Textbox sein^^aus der Demo kennt man das.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Battle Charas von Allan und Helen.

Ich hoffe euch gefällt es^^ vorallem habe ich die Idee nun Bosskämpfe gegen übergroße monster zu machen^^ (im stil vom kampf in velsarbor gegen dieses krakenvieh in der höhle.)

LG
    Euer MajinSonic
    I weiß nett so recht, des alte KS gefällt mir eigentlich so wies ist^^ vielleicht mit höherer Auflösung und noch mehr Details in den Figuren und vielleicht ein bisschen mehr realistischer, also dass man sieht wie man den Gegner verletzt hat und dass besser dargestellt wird wie man den Gegner trifft, also dass es sich deutlicher abhebt von seinem Vorgänger, aber die kleinen Figuren im KS des ist doch gestern, oder nicht?

EDIT: Obwohl, wenn du dich für dieses KS entschieden hast, soll es mir auch recht sein. Aber bitte lass nicht außer acht, dass die Zeit während man einen Gegner attackiert bitte für die anderen Helden nicht stehen bleibt. Das hab ich schon so oft erlebt, dass die Zeit bei manchen KS für die anderen Helden stehen bleibt während man selbst agiert. Ich finde das absolut nervig. Lass die Zeit für die anderen Helden einfach durchlaufen, so wie beim ersten KS^^

Geändert von Daniel.1985 (31.03.2010 um 08:21 Uhr)

Ich bin verwirrt... Hier wird so geredet, als sei das ein komplett eigenes KS... Aber das ist doch nur das Standard 2k3-KS mit charset-großen Battlern, oder nicht? o.o

ja natürlich...ich verwende kein eigenes KS...das is mir zu umständlich und es könnte zu viel verbuggt sein.
    Das KS was ich nun gewählt habe hat nur chara große battler. Ich habe keinen DAmore der mir die geilsten battler zeichnet^^und vorallem kann ich das nicht selber.
    Braska Feuerseele hat mir diese Battler erstellt. (sind nun alle fertig)
    Ich habe mir auch schon ein paar gewisse spezialkämpfe ausgedacht.Ich denke ihr werdet im großen und ganzen eure freude haben^^

Wenn mir jemand charas erstellt die like VD2 aussehen oder besser, dann bitte...aber sonst bleibe ich dabei.

Es hebt sich sehr vom ersten Teil ab ja...immerhin kann niemand mehr sagen, dass ich nur alles kopiere.

Und Daniel...die Zeit bleibt nur dann stehen, wenn im Menü "Gegn.Warten" aktiv ist.^^
    Steht da "Gegn.Aktiv" läuft die Zeit weiter^^das is standart so

LG
    MajinSonic

PS:
    Danke für ü 160 Downloads
    Die Demo wurde bereits 48 mal geladen.
    Ich bedanke mich bei euch allen^^zwischendurch wären Gästebucheinträge total klasse
    http://unleashingofchaos.npage.de
    Ihr könnt mir gern auch Wünsche für den 2ten Teil ins GB niederschreiben.
    LG
    Euer MajinSonic

Geändert von MajinSonic (31.03.2010 um 13:05 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Naja du könntest auch ein KS verwenden wie beim gelben Adler^^ des währ auch sehr cool, weil das KS da ohne Runden abläuft sondern ins Spiel integriert ist also sprich du kämpfst auf der Map, das heißt Schwert ziehen, Gegner verklopfen, Schwert einstecken, Bonus kassieren und gut^^ :-)

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Naja du könntest auch ein KS verwenden wie beim gelben Adler^^ des währ auch sehr cool, weil das KS da ohne Runden abläuft sondern ins Spiel integriert ist also sprich du kämpfst auf der Map, das heißt Schwert ziehen, Gegner verklopfen, Schwert einstecken, Bonus kassieren und gut^^ :-)
    Das Problem ist, das ein AKS mit 4 Leuten ziemlich schwer wird.

das stimmt...ich bleib beim standartsystem...das finde ich am besten.Ich mag zwar auch AKS aber...ne nich so MEIN ding

Trotzdem danke für die Idee

So, ich habe nun mit viel mühe das "Zauberlernsystem" fertiggestellt. Nur die Zauber fehlen *gg*.Aber das Interface und das System selbst ist fertig^^nur noch Namen einfügen.Zuallerersteinmal, lernen Allan / Helen /Alex jeweils 20 Zauber NUR AUS DEM SYSTEM.Allan Licht...Helen Eis...Alex Schatten.
    Desweiteren lernt man noch insgesamt 20 Zauber aus Bücherregalen in den Städten und Schlössern. Manchmal ist ein gewisser Level erforderlich...aber nunja
    Ob ich noch weitere Arten der Magie erlernung einbaue weiß ich nicht.Jedenfalls hat nun jeder Dungeon und jedes Gebiet Monster, die individuelle Fähigkeiten haben.

Ein Skillsystem, dass so alltägliche Dinge skillt, ist auch fertig. (Die Heilung des Bettes, Macht der Gruppe, Schlösser knacken und Goldmieneneinnahmen)

Dann habe ich noch ein Mienenarbeiterverwaltungssystem gebaut. Sie sind alle simpel gehalten sind dafür aber sehr übersichtlich, leider nicht unbedingt ein Blickfang.

Das Zauberlernsystem funktioniert mit der Hilfe von "Zauberrunen" genau so wie das Skillsystem.
    Man kann sie für 500 Kronen kaufen. (Wobei das Geld in diesem Spiel nicht so hochgenommen wird wie in UoC1)

Dann kann man noch Atunah neu besiedeln sowie im Schloss weitere Heiler engargieren, die bessere und BILLIGERE Tränke herstellen.

Ich hoffe der kleine Einblick hats nen bisschen versüßt

LG
    Euer MajinSonic

Wenn ich das hier so lese, dann bezweifle ich ernsthaft, ob du weißt, wozu
    Features eigentlich gut sind. Weil bis auf die VD-Fanbois wirst du hier
    niemandem was "versüßen".

Ich habe deinen Post gelesen und ich frage nur eins: Was hat das denn bitte
    noch mit der Story zu tun?

Ziel des Spiels ist es doch wohl, ein Heilmittel zu finden, in die Vergangenheit
    zu reisen und so die Welt zu retten. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn ja: Ich bin schwer enttäuscht. Anstatt des epischen Zeitreise-Abenteuers
    erwartet mich ein VD-Klon.

Ahja und:
    Zitat Zitat
    [...] sowie im Schloss weitere Heiler engargieren, die bessere und BILLIGERE Tränke herstellen.
    Oh the Irony. Man kann Heiler engagieren... um einem BILLIGERE TRÄNKE zu machen...
    Und an das tolle Heilmittel hast du nicht gedacht, was?

Stichworte