Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Die städte und schlösser sind nun relevanter in der story...aber ich habe vom mapping her auch erstmal nur städte und schlösser fertig.Wobei das mapping langsam aber sicher noch reduziert werden muss, da ich nun mittlerweile weiß...es kommt DOCH noch mehr^^im nachhinein mit reingebracht.
    Die Story selbst ist "fertig." Kleinigkeiten kommen immer mal dazu.Aber gemakert sind es wirklich erst grob geschätzte 30 %.

Aber eins wie gesagt...dieses jahr wird es wohl nichts mehr mit UoC2...

Macht nichts, gut Ding will Weile haben.
    Aber da du so schnell mit dem Makern bist, wird es garantiert bombastisch sein, wenn es dann fertig ist.

Ich gebe mir sehr viel mühe...die layouts von den systemen, die ich euch damals gezeigt habe sind NICHT mehr up to date...
    Ich habe es zum dritten mal überarbeitet^^

Ich muss mir nur für das Mienensystem noch einiges Ausdenken^^also an layout^^

Dann überlege ich mir grade ein hübsches System für die Bauernhöfe^^

ich bin sehr gerne betatesterin
    fehlersuchen macht spaß
    alles weitere haben wir heute ja schon beredet

Ja das ist wahr...wichtig ist auch, dass sich am besten jeder betatester so reinsetzt wie du^^dann können sich die Leute auf eine Fehlerfreie Version freuen^^

*EDIT*
    Es kann passieren, dass ich mich leider vom Tag Nacht Wechsel verabschieden muss.
    Es geht dabei um Technische Probleme.

Geändert von MajinSonic (01.08.2010 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Es kann passieren, dass ich mich leider vom Tag Nacht Wechsel verabschieden muss.
    Es geht dabei um Technische Probleme.
    Ganz ehrlich: Wenn der Tag und Nacht-Wechsel wie in Vampires Dawn 1 abläuft, dann ist mir das mehr wie Recht, der ging mir wirklich verdammt auf die Nerven. Wenn du ihn so hinbekommen hast wie in UID, dann Hut ab und schade drum, aber ansonsten lass solche Spielereien weg, die bringen nichts und nerven nur.

Tasu

Nunja..der Tag Nacht wechsel wäre ala VD1 ^^nur dass man u.A. bei Nacht nicht in die Geschäfte und Häuser kann^^

Ich werde das mit dem Team besprechen.
    Direkt NÖTIG ist es nicht...aber der Wetterwechsel wird uns weiterhin bleiben^^ *gg*

[...]bei Nacht nicht in die Geschäfte[...]
    DAS wäre... scheisse... D:
    Ich möchte, im extremfall, keine 10 min warten um mich ausrüsten zu können.
    Das ist Frustfaktor +1. Von daher gut, wenn es nicht der Fall sein wird.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    DAS wäre... scheisse... D:
    Ich möchte, im extremfall, keine 10 min warten um mich ausrüsten zu können.
    Insofern es in der Nähe ein Inn gibt um die Nacht hinter sich zu bringen ist das doch kein so großes Problem. Items oder Skills mit denen man schnell zwischen den Tageszeiten wechseln kann schaden natürlich auch nicht.

Das es nervig ist, war mir klar^^aber du kannst dich sofort in dein haus teleportieren...schlafen und es ist wieder tag / morgen.

Aber da z.b. so klamotten wie "kopfabhacken" per battle animationen gemacht sind....is das mit dem tag nacht wechsel doof, da allan dann aufleuchtet obwohl es mitten in der nacht ist^^

Also denke ich, dass ich dies entfernen werde.
    Was im Grunde kein großer einschnitt wäre für mich.
    Es hat bei UoC1 zwar i.wie gefehlt, war aber nicht sonderlich schlimm.

Also denke ich, dass ich dies entfernen werde.
    Was im Grunde kein großer einschnitt wäre für mich.
    Es hat bei UoC1 zwar i.wie gefehlt, war aber nicht sonderlich schlimm.
    Mir hat es nicht gefehlt. Ein Tag-Nacht Wechsel ist nur wirklich sinnvoll, wenn es richtig funktioniert, gut aussieht und nachts dann Dinge möglich sind, die tags nicht möglich waren... neue Charakter oder Quests... tja und der Tag und Nacht Wechsel in VD war meiner Meinung nach recht billig und unlogisch... tja, daher bin ich eher dafür, dass du den rauslässt.

Ich tendiere auch immer stärker dazu...im Grunde aber, habe ich mich schon entschieden *gg*

So, die Teamarbeit wurde nun deutlich verbessert und es wird noch viele Sessions zum Thema Storyline geben^^

Der Tag Nacht Wechsel wird entfernt und stattdessen, baue ich lieber das Kampfsystem noch etwas aus.

Wundert euch nicht, wenn ich die nächste Tage nichts mehr hier schreibe, da wir uns eine neue Kommunikationsmöglichkeit innerhalb des Teams gesucht haben.

Wer wissen will, wie das Team aussieht, findet es auf meiner Homepage (siehe signatur).

LG
    Euer MajinSonic

Wundert euch nicht, wenn ich die nächste Tage nichts mehr hier schreibe, da wir uns eine neue Kommunikationsmöglichkeit innerhalb des Teams gesucht haben.
    Es ist ja nicht so, dass man für jeden neuen NPC einen Eintrag leisten muss. oO Bzw. für jede neue Map.

Eigentlich wollte ich meine vorläufige Inaktivität nur mitteilen und dabei dachte ich mir, schreibe ich schnell noch 1,2 wörter dazu.

sprich du wirst jetzt erstmal niocht mehr an unleashing of chaos 2 weiterarbeiten?

Weitergearbeitet wird an den Spiel, aber alle die wir daran mitarbeiten, haben jetzt eine besssere Möglichkeit untereinander zu komunizieren und das er deshalb hier erst mal seltener aktuelle Information bekannt gibt .

Ich hoffe ich hab die Frage mal im Sinne vom Chef beantwortet .

Doch, ich werde arbeiten^^und Atavarias hat alles PERFEKT beantwortet^^

majins vorübergehende inaktivität die nächste zeit liegt auch daran dass er ab morgen in urlaub ist
    er wird erst gegen ende des monats zurück sein also wundert euch nicht wenn der big boss jetzt erstmal nichts mehr von sich hören lässt
    ... und pusht den threat bitte nicht unnötig das mögen die moderatoren nicht so
    (auch wenns natürlich toll ist wenn ihr ihn vermisst)

ok dann bin ich ja gespannt wie es wetergeht und wann das spiel fertig sein wird der erste teil war ja schon spannend mal schauen wie es weitergeht

Stichworte