Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: (In Planung) Abyss Mage R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub nämlich auch nicht, dass es so einfach ist ein Spiel zu legalisieren und Geld dafür zu verlangen. Zumal du doch mit dem Maker arbeitest... außer ein Sponsor macht ein Handy-Spiel daraus. Aber das wird sicherlich nicht leicht!

Ihr versteht das falsch.^^
    Ich würde es nicht legalisieren um Geld dafür zu verlangen, sondern einfach nur um für mich zu wissen: "Das ist MEIN Spiel." Es ist doch schöner unabhängig von anderen zu sein, oder?
    Ach und Supermike, das bringt schon was, für's Ego. Du remakest dein Spiel doch auch...
    Aber wie gesagt, momentan stecke ich meine Energie eh in's Hauptprojekt.

Ach und was den Maker angeht, der wurde käuflich erworben, von daher ist 'ne legalisierung der Spiele zwar aufwendig aber möglich.

Ich hab auch gar nicht daran gedacht, das du vor hast es zu verkaufen.
    Ich habe einfach nur das gefühl, das seit dieser Rechtssache ziemlich viele Leute meinen sie müssten CC/freie Ressourcen verwenden obwohl das keinen unterschied machen würde. Schliesslcih wurde die Seite gemahnt und nicht die Autoren der Spiele die man auch noch andernorts hochladen kann.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ach und Supermike, das bringt schon was, für's Ego. Du remakest dein Spiel doch auch...
    Naja... Ein egopush der inzwischen knappe 3 jahre auf sich warten lässt?
    Na ich weiss nicht xD

Spenden darf er verlangen oder ?