-
Ritter
Schau dir mal dieses Angebot an, preislich ist es auf jeden Fall um einiges attraktiver gemessen an der Ausstattung. Wenn du auch ein wenig damit spielen möchtest, müsstest du halt noch die GT330M für 70€ dazunehmen, die liegt leistungsmäßig mindestens auf der gleichen Stufe wie die 240M. Eine Festplattenkapazität von 1000GB verteilt auf 2 Platten halte ich in einem Notebook für Unfug, sowohl strom- als auch kostentechnisch gesehen. Hier würde ich dann die 250GB des Dell-Notebooks bevorzugen und mir im Zweifelsfall mit einer externen Platte aushelfen. Lediglich bezüglich der Auflösung müsstest du dich noch einmal informieren, da hierzu wohl keine genauen Angaben zu finden sind, aber es gibt bei Dell ja auch eine Bestellhotline.
Ich persönlich würde die Standardvariante mit einem zusätzlichen GB Arbeitsspeicher und der Grafikkarte konfigurieren, da kommt man dann dank Gutschein inklusive Versand auf einen sehr guten Preis von 543,83€.
Du müsstest dich lediglich schnell entscheiden, da der Gutschein nur bis Montag gültig ist.