Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was brauche ich alles für das "HD-Erlebnis"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Antwort.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Computer Forum --> Technik Forum ; Da ist das deutlich besser aufgehoben...
    Mist, habe das Unterforum übersehen, hatte das Technik Forum von damals noch als eigenständiges Forum in Erinnerung gehabt.

Zitat Zitat
    Zu Bluray bzw. PS3: Wenn du (leidenschaftlicher) Spieler bist und auch mal exklusiven Titeln nachstierst, warum dann keine PS3 kaufen? Preisunterschied ist nicht extrem (je nachdem was für eine Preisklasse bei den Bluray-Playern) und du hast dann in deinem Bluray-Player noch ne Videospielfunktion...
    Denke dann werde ich mal zur PS3 greifen. Wollte schon immer mal Uncharted spielen.^^

Zitat Zitat
    Zum Receiver: Satellit? Digitales Kabelfernsehen? Eigentlich brauchst du so oder so einen HD fähigen Receiver, allerdings werden über Kabel viele HD Sender nur in Abonnements angeboten, da reicht dann ein HD-Receiver nicht.
    Ich hoffe nur unsere Schüssel unterstützt überhaupt HD. Habe gerade mal bei Amazon geschaut und glücklicherweise festgestellt, dass die HD-Receiver zum Teil sogar unter 100€ liegen.
    Beim anschließen einfach das Fersehanschlusskabel und Fernsehkabel anschließen und fertig? Oder muss man da noch mehr beachten?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur unsere Schüssel unterstützt überhaupt HD. Habe gerade mal bei Amazon geschaut und glücklicherweise festgestellt, dass die HD-Receiver zum Teil sogar unter 100€ liegen.
    Beim anschließen einfach das Fersehanschlusskabel und Fernsehkabel anschließen und fertig? Oder muss man da noch mehr beachten?
    Naja, müsste das meiste über HDMI laufen. Sonst ist nicht viel mit HD...
    Aber da weiss jemand anderes sicher besser Bescheid. Aber vom Receiver zum Fernseher wird es bestimmt ein HDMI Kabel sein. Satellit zu Receiver weiss ich nicht.

Daher solltest du auch darauf achten, dass der Fernseher, den du kaufen willst, genug HDMI Anschlüsse aufweist, da du doch recht viele HD Geräte schliessen zu wollen scheinst. (Kommen in Zukunft vielleicht ja noch mehr dazu.)