mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Die Geschichte von Mog

Zitat Zitat von #rpg-atelier.net
    [23:41] <Mog> Ich bin auch nur ein kleines Kind, ohne Geschichte ._.
    [23:41] <Zerk> ._.
    [23:41] <Zerk> Dann schreiben wir Dir eine!
    [23:42] <Mog> Jahhaa
    [23:42] <Mog> Mit einem Schaf :3
    [23:42] <Zerk> Nur wo?
    [23:42] <Zerk> Okay, mit EINEM Schaf.
    [23:42] <Mog> und einer Prinzessin :3
    [23:42] <Zerk> Soll ich die Geschichte irgendwo schreiben als Thread?
    [23:42] <Mog> machen
    Es war einmal ein kleiner Mog.
    Dieser lebte auf einem fernen Planeten, in einem kleinen Haus auf einer Weide.
    Als Mog eines Morgens aufstand um das Fenster zu öffnen, sah er auf der Weide ein Schaf stehen. Er traute seinen Augen nicht: Ein Schaf, hier, auf seinem Planeten!
    Hocherfreut über den plötzlichen Besuch eilte Mog hinaus auf die Weide um sich das Schaf mal genauer anzusehen.
    Als er ankam, schaute ihm das Schaf tief in die Augen, es war sozusagen 'Liebe' auf den ersten Blick.
    Mog streichelte das weiche Fell des Schafes und genoß die Zweisamkeit. Die Beiden lagen mehrere Stunden auf der Weide und schauten in den Himmel hinauf. Mog war sehr glücklich, denn er hatte nun so etwas wie einen Lebensabschnittspartner gefunden, ob das Schaf genauso glücklich war, wusste er nicht, jedoch konnte er sich seinen Teil dazu denken.
    Der Tag zog an den Beiden vorbei, es wurde langsam Nacht und die Zeit verging wie im Fluge.
    Plötzlich erschien ein helles Licht, nur wenige Meter entfernt von Mog und dem Schaf.
    "Du bleibst hier", sprach Mog mit sanfter Stimme, "Das werde ich mir mal genauer ansehen."
    Mog schlich sich langsam an das glühende Ding heran, was anscheinend vom Himmel gefallen ist.
    Noch in sicherer Deckung bemerkte er, dass es sich um eine wunderschöne Prinzessin handelte.
    Mog traute seinen Augen nicht: Erst ein kuschelig weiches Schaf und jetzt eine wunderschöne Prinzessin? Das kann doch bloß ein Traum sein.
    Er kniff sich in den Arm und bemerkte, dass alles, was geschah, Realität war.
    Die Prinzessin hatte Mog bereits bemerkt und ging auf ihn zu. "Hast Du mein Schaf gesehen?", blickte die Prinzessin lieblich zu Mog hinab, "Es ist von meinem Schloß gefallen, welches sich Hoch oben in den Wolken befindet". Mog zögerte, sollte er wirklich dieses wundersame Wesen anlügen, nur um sich selbst glücklich zu machen? Nein, das wäre nicht fair. "Ja, es ist hier, gleich dort drüben, auf der Weide", antwortete Mog, "Unversehrt und noch völlig ganz", ergänzte er. "Gut, sehr gut", sprach die Prinzessin sichtlich erfreut und ging hinüber zum wartenden Schaf.
    Am Schaf angekommen, streichelte sie es über seinen Kopf und es begann ihr zu folgen. Sie gingen zurück zum Licht, wo Mog noch immer im Gras stand. "Danke, kleiner Mog", sprach die Prinzessin, "Willst Du nicht mit kommen, auf mein Schloß? Es gibt zu Essen, fröhliche Feste und viel Gesellschaft! Hier bist Du doch nur ganz allein!", Mogs Augen leuchteten, er war voller Freude. Endlich hat jemand das ausgesprochen, wo nach er sich schon so viele Jahre gesehnt hat.
    Er stieg, gemeinsam mit der Prinzessin und dem Schaf, in die glänzende Kugel und flog in das weite Universum.
    Nach dem die drei das Weltall durchquert hatten, kamen sie beim Schloss an, wo bereits Bier und Schweinefleisch warteten, doch dies, kleiner Mog, ist eine andere Geschichte.

Geändert von Defc (20.03.2010 um 23:34 Uhr)

Hilfe, eine Prinzessin! Y___Y

Jetzt werde ich bestimmt nicht schlafen koennen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hilfe, eine Prinzessin! Y___Y

Jetzt werde ich bestimmt nicht schlafen koennen.
    Aber Du wolltest doch eine!
    Außerdem nimmt sie Dich ja mit auf ihr Schloß, wo Du, gemeinsam mit dem Schaf, gutes Essen und schöne Feste genießen kannst.

Ich wollte doch eine boese Prinzessin, so wie aus den Disney-Filmen, die alte Frauen rote Aepfel klauen. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch eine boese Prinzessin, so wie aus den Disney-Filmen, die alte Frauen rote Aepfel klauen. :/
    Das hättest Du erwähnen sollen! :/
    Nunja, die Prinzessin kann ja noch nen Turn haben. Sie hat Dich nur auf das Schloß gelockt, um ihren neuen Folterkeller auszuprobieren und da Du ganz alleine auf dem Planeten warst, würde Dich onehin keiner vermissen!
    Oh, jetzt ist mein Sonderrang weg.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da Mogrich Österreicher ist, muss die Geschichte mit BIER und SCHWEINEFLEISCH enden! Unbedingt umschreiben!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da Mogrich Österreicher ist, muss die Geschichte mit BIER und SCHWEINEFLEISCH enden! Unbedingt umschreiben!
    Done.

Der echte Mog hätte das Schaf gegessen und die Prinzessin mit Bleistiften beworfen! Und wäre froh gewesen, dass dann wieder Ruhe ist.
    Und seine "sanfte Stimme" könnte ich mir gar nicht vorstellen…o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    wäre er aus bayern mit bier, weißwurst und brezeln, nicht wahr genug vorurteile.
    wenn überhaupt, dann die österreichische kunst alles zu panieren und die überteuerten mozartkugeln an touristen zu verkaufen
    Geändert von Leon der Pofi (21.03.2010 um 09:19 Uhr)

Ihr hasserfuellten Wesen! :0

Das ist ja eine nette Prinzessin. Wo gibts denn sowas?
    Süße Geschichte.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine nette Prinzessin. Wo gibts denn sowas?
    Süße Geschichte.
    Dankeschön.

Unbedingt mehr davon bitte

aber beim nächsten Mal soll Knuckles Idol, Hannah Montana auftauchen bitte ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der echte Mog hätte das Schaf gegessen
    Der echte Mog hätte mit dem Schaf ganz andere Dinge gemacht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Der echte Mog hätte mit dem Schaf ganz andere Dinge gemacht
    Du bringst da was mit dem Ziegen-Arche durcheinander.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Du bringst da was mit dem Ziegen-Arche durcheinander.
    Der Humpink. Der Humpink!
    http://www.youtube.com/watch?v=nx2AJxKmRSo

Die Geschichte geht ja noch weiter, die Frage ist nur wie?
    Böse, Gut oder eine gesunde Mischung?
    Das liegt bei Mog. :/

Eine sehr tolle Geschichte mit gelungenen Einsatz von Phantasie und Flexibilität. Weiter so! Ich bin schon sehr gespannt was dann alles so bis zum Schluss passieren wird.
    Geändert von Laterna (21.03.2010 um 20:23 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

DrunkenMonkey-Thomas und Julia-Lynx sollen sich verlieben, heiraten und sich nicht scheiden. :3

Und Diomedes ist der Captain, der sie in einem gestreiften Raumschiff vermaehlt, waehrend sie ein schwarzes Loch mit Plastilin-Werkzeug untersuchen. :3

Und Roboter! Jede Geschichte braucht Roboter. Und Aepel.