Zitat Zitat
lass dir ruhig zeit mit den betatests das am ende auch alles möglichst fehlerfrei ist
Naja ich lass mir inzwischen seit 6 Jahren Zeit xD

Zitat Zitat
wenn man zich andere sachen davor gemacht hab. das einzigste was ich daran nicht mag ist wenn diese bedingungen nur zu bestimmten zeitpunkten erfüllbar sind
so das man zb. den letzten bonusdungeon verpasst weil man in der story was falsches geantwortet hat, aber denke nicht das, das hier zutrifft^^
Das mag ich auch nicht ^^ Die ganzen zusätzlichen Nebenquests können quasi nachdem man Marvia besiegt hat schon gestartet werden. Man muss sich nicht beeilen, man kann auch noch direkt vor dem Ende alles nachholen. Es reicht eigentlich wenn mich jetzt nicht alles täuscht sogar aus, einfach nochmal in jede Stadt zu gehen und mit den Leuten zu reden, um nichts zu verpassen. Es gibt glaub allgemein bloß einen Quest der zeitlich begrenzt ist und das ist die Verfolgungsjagd von Karasuma, Harima und Tenma, die sich gegenseitig suchen aber nicht finden. Und der Quest hat absolut nix mit der Story zu tun und ist eigentlich nur ein Gag weil ich School Rumble mag xD Das zieht sich durch das gesamte Spiel und fing ja schon in der ersten Demo an ^^

Zitat Zitat
Und ja... ich mach wieder beim Betatest mit...
Hui cool Ich werd mit ner Peitsche hinter dir stehen und jedes mal wenn du einnickst heißt es FATZ und los weiter gehts Hrhrhr ^^

@ Deji
Sowas geht eh meistens an mir vorbei xD
Aber war nicht mal Xhelia irgendwo dabei vor einigen Jahren? Ich bin mir nicht mehr sicher... ^^

Apropos Xhelia, witziger Hintergrund zu ihr:
Damals hab ich ja die Grafik von Riviera gerippt. Neulich hab ich beim Aufräumen meinen Moonlight Sun Manga gefunden (ja ich hatte es als Kind auch auf Blatt Papier versucht, allerdings nicht sonderlich toll xD). Und die Hauptcharakterin dort sieht aus wie Xhelia ^^ Sie hieß aber D'accorna (ich hatte von meiner Mum ein Wörterbuch gefunden und fand das klingt wie ein Name...) und entstand zu Zeiten, als ich noch nichtmal nen eigenen PC hatte xD
Leider habe ich kein Scanner aber wo ich hab sie damals mit dem Zeichentablett versucht ihre erste Pose wo sie auftauchte nachzuskizzieren xD

Auffällig waren die Haare, die gerade abgeschnitten waren sowie der Gürtel. Sie hatte den gelben Gürtel im Zaubern xD
Und die Hände sehen auf dem Papier auch so komisch aus. Dem Hauptcharakter hab ich Fausthandschuhe gegeben, weil ich keine Hände kann xD

Aber ich schweife ab xD Wenn die VV rauskommt setz ich mich glaub mal hin und schreib die ganzen Sachen auf die ich während der Entstehung witzig fand ^^

Zitat Zitat
Bei mir steht Moonlight Sun auch noch weit oben auf der Most-Wanted-Liste.
Yay Wui Dankeeeee

Zitat Zitat
dann wird ja alles super wenn Rosa Canina an der beta teilnimmt, bei demo 2 mein ich gab es viele störende bugs
Ja xD Aber zumindest das KS läuft inzwischen Bugfrei. Also zumindest konnte ich endlich alle Fehler beheben, die mir bekannt waren oder die in irgendeiner Form beim Testen noch auftauchten ^^ Deshalb hoff ich, dass sich die Betaberichte auf Rechtschreibfehler und Mappingfehler beschränken werden XD Mal schauen ^^

Zitat Zitat
wow Kelven hat auch ein auge auf das projekt geworden
fühl dich geehrt Orange
Ich fühl mich immer geehrt wenn jemand mein Projekt mag
Jeder wird gerne gelobt xD Wui
Ich glaub ich bin grad so motiviert, dass ich mich direkt weiter dransetze xD