-
Ritter
Ja das muss ich noch üben ^^
So, rc meinte neulich ich solle den Thread mal updaten. Also mach ich das jetzt. Und ja, das ist für mich ne echte Leistung, vor meiner Couch stehen zwei Bier und im DVD Laufwerk liegt Two and a half men. Und dennoch update ich xD
Dafür will ich nen Oreo ^^
In letzter Zeit bin ich recht selten zu MS gekommen, was hauptsächlich an... Ja eigentlich ist es egal warum. Fakt ist, dass ich im Moment wieder mehr Zeit habe und ein gutes Stück vorrangekommen bin.
Zum einen hab ich vor einiger Zeit die Straße des Sternenlichts überarbeitet. Die sieht jetzt so aus:

Die Straße ist recht gut versteckt, allerdings nicht unfair, man muss lediglich wirklich so gut wie alle Nebenquests lösen da sie in einem versteckten Bonustempel auf einer versteckten Insel zu finden ist, die man nur erreicht, wenn man zwei Bonusendgegner besiegt, die nur Kämpfen wollen, wenn man alle Gegner im Kolloseum besiegt, inklusive Spezialklasse, was nur geht, wenn man selbiges zusammen mit den Jägerinnen aufgebaut hat, was wiederum auch einige andere Quests vorraussetzt xD Questception 
So ist aber auch diese Straße rein optional und eigentlich nur just4fun vorhanden ^^
Außerdem funktioniert nun die Weltkarte, mit einem zusätzlichen Gegenstand kann man sich praktischerweiße an jeden Ort teleportieren.
Hab ich mal ganz dreist von Harvest Moon geklaut die Idee.
Der Energiestrom der Erde ist noch immer nicht fertig, das letzte Level an dem ich gerade arbeite. Dafür ist er inzwischen schon sehr lang xD
Zudem habe ich einige Rätsel gebaut, die man mit der Maus lösen muss. Fand ich mal ne Abwechslung weil mit für normale Rätsel die Ideen ausgegangen sind. Die Nutzung der Maus bei diesen Rätseln ist zwar nicht unbedingt so von Notwendigkeit, aber es bringt etwas Abwechslung rein finde ich. Kann dann z.B. so aussehen.

Außerdem hab ich Xhelia noch einen Bonusdungeon verpasst, es wird nochmal kurz die Geschichte mit ihren Eltern angeschnitten. Da man im Finale recht selten Spirits außerhalb des Kampfes beschwören kann, hab ich einen Tempel mit Rätseln gebastelt, welcher sich komplett nur mit ihren Spirits lösen lässt. Und ja, man kann sie dort auf Knopfdruck beschwören und muss sich nicht jedesmal übers Menü Apfelwein in die Rübe schütten. Das wäre zu nervig.
Naja das wars auch schon wieder.
Wer das Projekt noch mitverfolgt und sich fragt, wanns denn endlich rauskommt, immerhin sag ich seit über einem Jahr es ist fast fertig - ja diesmal ist es wirklich so gut wie fertig. Ich werde garantiert nicht nochmal einen Bonusdungeon machen, das Spiel besteht jetzt schon am Ende zu 80% aus zusätzlichen Level.
Zeitlich sollte ich, sofern sich nicht wieder irgendein Drama ereignet, spätestens Ende des Monats fertig sein, dann kommen halt noch Betatests und so, bis die fertig sind dauerts sicher auch ne Weile, immerhin hat die VV recht viel Umfang. Aber auch hoffentlich weniger Fehler, haha 
In diesem Sinne bis die Tage ~
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln