Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Fintendax
    Zitat Zitat
    Natürlich werde ich alles erledigen was es dort zu erledigen und zu lösen ist,sonnst braucht manns ja auch nicht spielen lach.
    Da ist was dran

@ Asthonanchores
    Oha ^^ Naja zumindest gibts auch in den alten Gebieten ein paar neue Sachen, dann wirds dir da hoffentlich nicht ganz so langweilig wenn du
    alles nochmal machst ^^ Die Durchlaufgebiete haben jeweils ne extra Map mit nem Rätsel bekommen ^^ Und derzeit baue ich Skits ein. Das sind
    Sprechblasen die kurze Zeit in der Gegend rumhängen und bei Berührung startet ein für die Story unwichtiges Gespräch für die Charaktere (das soll
    die Charakteristik besser betonen und dient hauptsächlich zur Unterhaltung xD). Wie die Skits in den Tales of Serien eben. Sieht dann so aus:

Man kann natürlich auch wie gehabt einfach weitergehen ohne die ganzen Dinger zu lesen

@ -Crow-
    Ui das wäre super ^^ Das ist ja schon kurz vorm Ende gewesen und würd schon reichen ^^ Danke schonmal

Das müsste der richtige Spielstand sein zumindest hoffe ich das.Kann es leider nicht nachprüfen weil ich Moonlight Sun momentan nicht mehr auf dem Rechner habe.

http://www.file-upload.net/download-...ave13.lsd.html

Der Spielstand dürfte ungefähr an der stelle sein wo ich Jump fangen muss oder gefangen habe. Ich hoffe der Spielstand hilft weiter.

Aehm, ich hab ein Problem!!
    Unzwar, ich hab kein Apfelwein mehr bzw. Ich hab noch eins, was ich aber für den Einsatz von Mirror brauche. Kann ich das irgendwo kaufen? Ich suche schon verzweifelt danach.

LG

Edit: Habs gefunden xD Hat sich also erledigt.

Geändert von behindmywall (07.03.2012 um 19:41 Uhr)

DL funzt nicht mehr bitte um neuen Link

Oha, tatsächlich o_O
    Uhm... Hat die zweite Demo noch jemand? xD
    Weil ich hab nurnoch die fast-fertige-Version an der ich gerade arbeite rumliegen

ich würde mal sagen es lohnt sich nicht mehr jetzt die 2. demo nochmal anzufangen wo bald die VV draußen ist xD
    ansonsten müsst ich mal schauen ob ich die 2. demo noch irgendwo habe, das kann aber dauern da ich gerade bei meiner familie bin
    und meine cds in meiner wohnung habe, bei größer nachfrage werd ich mal nachsehen, kann aber nichts versprechen
    könnte es dann frühstens anfang april Orange4 schicken

Ich hab's noch.

Tadaaa:

http://min.us/mjuEvOh4P

Hoffentlich hab ich's richtig hochgeladen oÔ

Hey
    Danke

Hm... Hab gedacht ich update mal den Thread...

Kurz zur allgemeinen Lage:
    Die letzten Monate bin ich sogut wie nicht weitergekommen. Grund hierfür war die Tatsache, dass mein Arbeitsvertrag ausgelaufen ist und ich mir schnellstmöglich einen neuen Job suchen musste. Das hat jetzt kurzfristig glücklicherweiße übergangslos geklappt (und ich liebe meinen neuen Job, vor allem gehaltstechnisch xD). Leider bedeutet das auch, dass ich viel neues dazulernen muss und wieder den ganzen Tag arbeite - und wenn ich dann Abends nach Hause komme, bin ich total fertig xD Hoffe das gibt sich in nächster Zeit und ich gewöhn mich dran

Das ist für mich natürlich besonders ärgerlich, weil Moonlight Sun eigentlich so gut wie fertig ist. Deshalb versuche ich jetzt zumindest an Wochenenden möglichst viel Zeit reinzustecken, damit ich das Projekt endlich abschließen kann

Und ein paar Bilder weil ich nur Text nicht mag xD

Der Energiestrom der Erde, das letzte Level was optional ist.

Die drei Drachen der Zeit, welche dort zu finden sind und mächtiger sind als die letzten Endbosse. Quasi als Bonus für alle die es wissen wollen xD

Kann es sein das beim 3 Drachen (Der aus FeuerXD) eine Klaue nicht richtig ist? Weil alle Linien sind dick nur von der einen Klaue nicht^^.

Naja, ich freue mich schon auf die VV, habe noch immer den Speicherstand bei mir rumfliegen^^

Oha ^^ Ja die alten Spielstände sollten übernommen werden können, hab die Pfeilkarte entfernt und mit einer anderen Karte ersetzt aber da mach ich einfach nach dem Ende der zweiten Demo ne Abfrage rein dann müsste das gehen ^^ Hab ja jetzt einige Testspielstände

@ Drache
    Ja das ist richtig ^^ Gut aufgepasst, nicht schlecht Das liegt daran, dass der Arm weiter hinten sein sollte. Ist aber im Spiel nicht mehr so, die Bilder hier sind ursprünglich nicht für Moonlight Sun entstanden. Die Drachen in MS als Gegner zu verwenden ist mir erst später gekommen ^^ Deshalb sind sie auch so groß, der Feuerdrache sieht im Spiel dann so hier aus ^^

Hier sind dann alle Linien ein Pixel breit ^^

Was für ne Pfeilkarte O.o? Ich sollte das Spiel mal wieder spielen, seitdem ich die Demo durch hatte, habe ich es nie wieder angefasstXD

Stichworte