Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe leider kein Spielstand der 2 Demo... und ich finde das du das Spiel bisher sehr gut gemacht hast.. und ich mich sehr freue wenn es mal eine Vollversion gibt da werde ich das mal zocken. Wie lange soll das Spiel mal gehen ?? und wann kommt eine Vollversion ??

Oha danke trotzdem, loben lass ich mich natürlich auch immer gerne xD ^^
    Das Spiel ist eigentlich so gut wie fertig, ich mache gerade die letzten Szenen. Also eine Menge Sequenzen und noch zwei Kämpfe.
    Wenn ich realistisch bin denke ich, in etwa ein bis zwei Monaten fertig zu sein, muss ja noch Betatests einberechnen ^^

Insgesamt geht das Spiel... Keine Ahnung xD
    Wenn du die zweite Demo durch hattest, geht die Vollversion wenn du alle optionalen Levels löst um das gute Ende zu bekommen
    etwa nochmal so lange ^^

Natürlich werde ich alles erledigen was es dort zu erledigen und zu lösen ist,sonnst braucht manns ja auch nicht spielen lach.
    Okay ich freu mich auf das Game und werde immer mal schauen um den anschluss nicht zu verpassen hehe..

ich hab leider auch keine speicherstände mehr wegen neuinstallation von windows.
    aber ich fang so oder so neu an xD
    will die story nochmal von anfang bis ende erleben
    das spiel wird also ungefähr doppelt so lange gehen wie die 2. demo =)
    das freut mich zu lesen, mach weiter so und lass dir zeit das alles möglichst perfekt wird
    freu mich rießig auf die VV

Ich habe noch einen Save (zumindest hoffe ich das ich noch habe) kurz bevor man Mirror durch die Berge jagt wenn der weit genug wäre würde ich ihn zur verfügung stellen.

@ Fintendax
    Zitat Zitat
    Natürlich werde ich alles erledigen was es dort zu erledigen und zu lösen ist,sonnst braucht manns ja auch nicht spielen lach.
    Da ist was dran

@ Asthonanchores
    Oha ^^ Naja zumindest gibts auch in den alten Gebieten ein paar neue Sachen, dann wirds dir da hoffentlich nicht ganz so langweilig wenn du
    alles nochmal machst ^^ Die Durchlaufgebiete haben jeweils ne extra Map mit nem Rätsel bekommen ^^ Und derzeit baue ich Skits ein. Das sind
    Sprechblasen die kurze Zeit in der Gegend rumhängen und bei Berührung startet ein für die Story unwichtiges Gespräch für die Charaktere (das soll
    die Charakteristik besser betonen und dient hauptsächlich zur Unterhaltung xD). Wie die Skits in den Tales of Serien eben. Sieht dann so aus:

Man kann natürlich auch wie gehabt einfach weitergehen ohne die ganzen Dinger zu lesen

@ -Crow-
    Ui das wäre super ^^ Das ist ja schon kurz vorm Ende gewesen und würd schon reichen ^^ Danke schonmal

Das müsste der richtige Spielstand sein zumindest hoffe ich das.Kann es leider nicht nachprüfen weil ich Moonlight Sun momentan nicht mehr auf dem Rechner habe.

http://www.file-upload.net/download-...ave13.lsd.html

Der Spielstand dürfte ungefähr an der stelle sein wo ich Jump fangen muss oder gefangen habe. Ich hoffe der Spielstand hilft weiter.

Aehm, ich hab ein Problem!!
    Unzwar, ich hab kein Apfelwein mehr bzw. Ich hab noch eins, was ich aber für den Einsatz von Mirror brauche. Kann ich das irgendwo kaufen? Ich suche schon verzweifelt danach.

LG

Edit: Habs gefunden xD Hat sich also erledigt.

Geändert von behindmywall (07.03.2012 um 20:41 Uhr)

DL funzt nicht mehr bitte um neuen Link

Oha, tatsächlich o_O
    Uhm... Hat die zweite Demo noch jemand? xD
    Weil ich hab nurnoch die fast-fertige-Version an der ich gerade arbeite rumliegen

ich würde mal sagen es lohnt sich nicht mehr jetzt die 2. demo nochmal anzufangen wo bald die VV draußen ist xD
    ansonsten müsst ich mal schauen ob ich die 2. demo noch irgendwo habe, das kann aber dauern da ich gerade bei meiner familie bin
    und meine cds in meiner wohnung habe, bei größer nachfrage werd ich mal nachsehen, kann aber nichts versprechen
    könnte es dann frühstens anfang april Orange4 schicken

Ich hab's noch.

Tadaaa:

http://min.us/mjuEvOh4P

Hoffentlich hab ich's richtig hochgeladen oÔ

Stichworte