-
Ritter
Es ist so, dass man das eigentliche Ende, so wie ich es anfangs geplant hatte, zu sehen bekommt, wenn man gegen den letzten Endgegner verliert. Storytechnisch sollte es nicht möglich sein, den letzten Kampf zu gewinnen. Allerdings hab ich mir dann später überlegt, auch ein Happy-Ending einzubauen, wenn man doch gewinnt. Da das mit den Karten, die man auf normalem Wege findet, schlicht unmöglich ist, gibts die vielen Zusatzquests ^^
Naja und wie gesagt, das "gute" Ende unterscheidet sich dann noch je nachdem, welches der Mädchen sich in Kalas verliebt hat und ob man noch gewisse weitere Dinge vor dem Ende erledigt hat.
Aktuell bin ich übrigens in der letzten Höhle, welche zum Finale führt, quasi das letzte Gebiet auf der Weltkarte... Irgendwie find ich das traurig xD Aber irgendwann muss ich ja auch fertig werden. Achja, und ich habe die Texte am Anfang gelöscht und die Hauptstoryszenen nochmals komplett neu geschrieben. Es wurde oftmals gesagt, dass die Qualität der Gespräche am Anfang doch etwas zu wünschen übrig ließ, da sie ja auch schon 6 Jahre alt sind und man im Laufe der Zeit doch seinen Schreibstil verändert. Storytechnisch wird nicht mehr oder weniger gesagt, einfach nur anders. (Ok, ich hab die vom Teufel gejagten Dämonen weggelassen XD).
Außerdem gabs noch einige kleine Änderungen im Kampfsystem wie eine Schadensbegrenzung von Giftschaden, da neben Xhelia auch andere Charaktere Karten bekommen, die vergiften können, sowie Anpassungen in der Schadensberechnung um Carina als Charakter auf das gleiche Niveau wie Lyuri und Xhelia zu bringen. Kombiniert man mit ihr geschickt Elemente, so ist der Kombinationsschaden um ein vielfaches höher als bei den anderen Charakteren. Finde das passt zu einer Magierin ^^
Außerdem erlernen alle 4 Hauptcharaktere auf Level 50 (Maximallevel) einen zweiten Adrenalinangriff, der mit viel Zisch und Bumm viel Aua macht xD
Und damits nicht nur Text ist hab ich wieder ein paar Bilder :-)

Die Höhle Iv Nenel, welche kurz vor Ende des Spiels von den Jägerinnen entdeckt wird.

Eines der vielen Rätsel, die es in der VV gibt. Langsam gehen mir allerdings die Ideen für neue Rätsel aus, die nicht nerven, weil sie zu schwer sind xD Ich mag nämlich keine schweren Rätsel...

Ein ziemlich groteskes Bossmonster. Es ist ein Teil des Energiestroms der Erde und ist derzeit der stärkste Gegner des Spiels, vor allem durch seine vielen Kontermöglichkeiten.
Joah, soweit so gut :-)
Stichworte