Hab neulich noch wegen den Nebenquests überlegt, ob ich einige doch so einbinde, dass man sie machen muss, da teilweiße wichtige Storylücken gefüllt werden, aber ich habs dann doch gelassen. Je nachdem, ob man alle Nebenquests löst und die entsprechenden Karten dazu bekommt, wird man einfach gegen den letzten Endgegner eine Chance haben oder eben nicht. Da da gibts dann entsprechend kein Game Over sondern zwei verschiedene Enden pro Charakter, den man in der wie LazyLucien so schön sagte Flanoir 2.0 Szene gewählt hat xD

@ 2012
War es nicht so, dass nur der Kalender mit dem längsten Zeitabschnitt der Mayas eine Umrundung hinter sich hat? Also hab ich mal gelesen weil mich interessiert hatte, was wirklich dahinter steckt.
Wobei, wenn ich ab und an mal verfolge, was so in der Welt vor sich geht, ist das mit dem Weltuntergang garnicht soweit hergeholt, vlt wird es nicht Bumm machen weil die Filmindustrie meinte, den armen Mayas irgendwelche Zitate anhängen zu müssen, aber so ab und zu denkt man sich schon, wo das noch alles hinführen soll xD