Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahoi there

Oha Ferien, ach ja sowas hätte ich auch gerne xD

@ Moonlight Sun
    Man mag es nicht glauben, aber ich habe neulich festgestellt, dass die zweite Demo vor drei Tagen 1 Jahr alt geworden ist ö__Ö
    Hätte echt nie gedacht, dass ich für das Ende so lange brauche. Aber eigentlich wollte ich auch nurnoch das Ende machen und nicht endlos Nebenquests basteln.
    Tatsächlich kann ich mich aber nicht so richtig von dem Projekt trennen, weshalb ich noch so viel zusätzliches Zeug eingebaut habe (neue Karten, neue Ausrüstung, neue Gastcharas, neue Angriffe für alte Gastcharas, zusätzliche Adrenalinangriffe für die Hauptcharaktere ect).

Derzeit habe ich mich recht lange an diversen zusätzlichen Endbossen aufgehalten. Als Kritikpunkt wurde mal genannt, dass die Gegner zu linear seien. Tatsächlich kann man dadurch im späteren Verlauf der zweiten Demo Endgegner plätten, ohne einmal angegriffen zu werden, wenn man die richtigen Karten kombiniert.
    Damits interessanter wird bekommen die neuen Endgegner spezielle Kontermöglichkeiten, können den Charakter zwingen, Karten abzuwerfen oder Steckplätze blockieren. Einer der Kolloseumsendgegner beispielsweiße wird wütend, wenn sein Zug mehrfach durch Karten wie die Neustartkarte, Mirror, Jump oder dem Licht bzw Finsternisspiegel übersprungen wird und rächt sich dann ziemlich böse xD

Öhm ja, aktuell bin ich eigentlich tatsächlich sehr weit, es fehlt noch ein letzter zusätzlicher Tempel, der ziemlich groß wird und auf "letzter Endgegner Niveau" sein wird, also sehr schwer, dafür mit super Belohnungen.
    Allerdings werde ich den tatsächlich auch erst ganz am Ende einfügen weshalb ich jetzt soweit alle Nebenstorys abgeschlossen habe und die Charaktere sich quasi auf dem Weg zum Ende befinden. Es ist also sehr überschaubar was noch fehlt. Der Weg zu einer Insel wo das Finale stattfinden wird und zwei optionale Gebiete darauf + der oben erwähnte Tempel + Abspann.

Also zumindest 2011 wirds definitiv noch fertig, hahaha ^^

edit
    Achja, einige KS Bugs sind auch ausgemerzt, gehe derzeit auf eine Bugfreie Version zu (hoffe ich xD)

Damits nicht zu viel Text ist hab ich natürlich auch Bilder, woohoo (<- einer muss ja begeistert tun XD)

Die Schreie von Chiyose beunruhigen noch immer die Dorfbewohner von Kyo. Einer der schwersten Nebenquests, den man erst gegen Ende machen sollte. Er beschäftigt sich mit Minawas Vergangenheit.

Marvia fällt vom Himmel. Als ich die Szene dazu gemacht habe, hab ich gerade Shakugan no Shana nochmal angeschaut, weshalb davor ein von den Moves her ähnlicher Battle vorrangeht xD Eigentlich wollte ich auch die
    Zaubersprüche dazu übernehmen, so dass jemand wo die Serie kennt was zum Lachen hat, aber ich wollt nicht wieder in Ungnade fallen, hahaha xD

Hab ich das mal gepostet? Da hab ich mein Grafiktablett getestet. Meine Version der Spirits lol xD

Geändert von Orange4 (01.08.2011 um 21:30 Uhr)

Stichworte