Zitat
Technische Details Demo 2 (alle abgeschlossen):
- KS neu aufgesetzt (neue Karten, stark beschleunigt)
- Standardgegner vereinfacht
- Ausrästungsmenü überarbeitet (25 verschiedene Accessoires, jeweils 3 Mal aufrüstbar).
- neue Gastcharaktere
- bisherige Gastcharas können neue Angriffe erlernen
- neue spielbare Charakterin (Xhelia)
- neue Kartenarten (Spezialkarten wie Flucht, Beschwörungen von Spirits, etc)
- neue Elemente (Spiegel und Chronos)
- Kampfsystem überarbeitet (schnelles Austeilen der Karten unabhängig von der Anzahl der verschiedenen Kartenarten).
- Kampfsystem überarbeitet (abwerfen von Karten mit der rechten Maustaste ist nun möglich)
- neue Karten hinzugefügt
- Prolog überarbeitet
- bei Spezialangriffen werden alle Anzeigen kurzzeitig ausgeblendet
- Synthese - Essences können aus verschiedenen Questitems hergestellt werden
- FaceSet Projekt
Gebiete:
Demo 1 [Die Jäger des Taiyo]
- Insel der Zuflucht Ciel 100%
- Höhle Sombre 100%
- Ruinen des Absturzes 100%
- Dorf der Heiler Portant 100%
- Konsos Wäldchen, Macy See 100%
- Sü¼dliche Wüste Serto 100%
- Uma-Fälle 100%
- Wald Kurai 100%
- Die Hauptstadt Teiko 100%
- Fluchhaus Kabujukasaki 100%
- Abspann 100%
Demo 2 [Die Mondlichtsonne & Die Kinder der Göttin]
- Nördliche Teiko Ebene 100%
- Waterys Tempel 100%
- Das Fischerdorf Naruk 100%
- Der Fluss Amira 100%
- Fireys Höhle 100%
- Sumpfgebiet Guru 100%
- Hayaru Residenz 100%
- zentrale Serto Wüste 100%
- Dorf der Schützen Kyo 100%
- Lulu Moor 100%
- Elda Strand 100%
- Freya Strand 100%
- Ruinen von Chiyose 100%
- Woodys Wald Hayashi 100%
- Daiji Gebirge 100%
- Kiyoi See 100%
- Südliche Teiko Ebene 100%
- Gasthaus Kori 100%
- Schneewüsten von Glacia 100%
- Dorf der Magie Glacia 100%
- Kristallsee Kesho 100%
- Das Siegel von Glacia 100%
- Gebirge von Glacia 100%
- Festung des Imperiums 100%
- Finale [1] - Die Kinder der Göttin 100%
- Finale [2] - Verbannung der Spirits 100%
- Trailer 100%
- Abspann 100%
Demo 3 [Götter und Menschen]
- Der Tempel des Mondes 100%
- Sumomo Strand 100%
- Kotoko Strand 100%
- Hain der Illusionen 100%
- Haus des Sammlers 100%
- Popuris After Story 100%
- Der weiße Strand Sakasia 100%
- Der schwarze Strand Sakarah 100%
- Der Sumpf Todoroki 100%
- Die 8 Knotenpunkte des Energiestroms der Erde Naaga 100%
- Energiestrom der Erde Naaga ???%
- Das Kolloseum 100%
- Die Quelle Amira 100%
- Die Geister von Chiyose 100%
- Lyuris Villa 100%
- Andou Lichtung 100%
- Marvias Erbe 100%
- Schwarze Höhle
- Orenjis Insel
- Ornage Tempel
- Unterwasserhöhle Iv Nenel 100%
- Insel des Aufgangs Ciel 012%
- Eliam's Wald 067%
- Die Quelle Eltil
- Das Schloss der Göttin
- Finale Kämpfe
- Abspann
- Credits
- neue Karten 080%
- neue Gastcharaktere 100%
- neue Angriffe für alte Gastcharaktere 090%
- Zweiter Adrenalinangriff für Kalas Sunbeam, Carina Moonbeam, Lyuri Chronos Needle Dance, Xhelia Erdbann 100%
- Überarbeitung alter Texte in diversen Szenen ???%
- Naagas Waffen (Werte steigern + Spezialeffekte. Slayer für Kalas ermöglicht den Einsatz von 4 Karten pro Zug)
- Neue Rätsel für alte Gebiete um Glacia
Kleinigkeiten, die im Kampfsystem überarbeitet wurden (lediglich Kleinigkeiten werden hier erwähnt, um möglichst am Ende ein vollständiges Changelog zu haben, die hier aufgeführten Punkte sind abgeschlossen):
- Statuseffekte Gift/Feuer Schadensabzug angepasst
- Giftschaden beim Gegner begrenzt
- Erzresistenz hinzugefügt (falsches Element = höherer Abzug als bei normaler Resistenz)
- Neue Buffs hinzugefügt (max HP usw)
- Neuer Statuseffekt "Gesegnet" (schützt vor dem Tod)
- Neuer Statuseffekt "Versiegelung" (blockiert Kartenplätze)
- Brand wird durch Wasserangriffe gelöscht
- Neuer Statuseffekt "Versteinerung" (Charakter wird übersprungen)
- Aggressionssystem (manche Gegner führen bei wiederholten gleichen Kartenkombis neue Aktionen
aus, wie z.B. stärkere Angriffe oder Selbstheilung)
- Kontermöglichkeiten für einige Gegner (Verteidigung, Angriff blockieren ect)
- Ausweichen hinzugefügt (manche Gegner weichen offensichtlich ineffektiven Karten einfach aus)
- Heilungssteigerung von bestimmten Karten auf Elemente verallgemeinert:
Heilkarte: Normale Heilung
Wasserbasierender Angriff + Heilkarte: Gute Heilung
Wasser- und Lichtbasierender Angriff + Heilkarte: Beste Heilung
- Möglichkeit mancher Gegner, den Gastcharakter anzugreifen und so zu blockieren
- diverse Gegner können direkt Karten auf der Hand des Spielers zerstören
- Überarbeitung der Neustartkarte (erhielt eine 100%ige Erfolgschance, welche bei jedem Einsatz sinkt)
- manche Gegner können ihr Element im Kampf verändern
- bei der Überschreitung bestimmter EXP-Werte über dem Maximallevel erhöhen sich die Basiswerte weiterhin (jeweils ein bestimmter Wert um ein vielfaches als durch normale Level Ups, als Bonus für alle Levelbegeisterten)
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