Oha... Ohaaaa ^^
Eine Aufforderung zum Bilderposten *freu*
Achtung Bilderflut xD

Hier hab ich die neuen Karten getestet, die inzwischen zum Glück alle eingebaut sind und funktionieren.

Und da hab ich ein Minispiel getestet. Ich versuche, in allen neuen Gebieten Rätsel oder andere Abwechslung unterzubringen, bislang mit Erfolg, denn es gibt keine reinen Durchlaufgebiete mehr bislang.

Die Szene ist von einem der bislang aufwendigsten Bosskämpfe (ist optional). Man muss den Gegner besiegen, bevor dieser 4 Siegel gelöst hat (jeweils 4 Totenköpfe).

... und hier leuchtet etwas xD

Und da untersucht Carina ein merkwürdiges Siegel.

Naja und der durfte ja in einem Kartenkampfsystem nicht fehlen xD

Hm, ja der aktuelle Stand... Nach wie vor arbeite ich täglich an dem Projekt, unter der Woche komme ich allerdings leider meistens nur zu einigen Dialogen. Habe nun wie oben gesagt die neuen Karten alle drin, einen neuen Gastcharakter eingebaut und das Kolloseum ist ebenfalls fertig, mit sämltichen Kampfklassen. Derzeit mache ich eine recht lange Zwischensequenz fertig, nach der Ursprünglich das Ende des Spiels geplant war. Da ich allerdings mit vielen Nebenquests die Hintergründe der wichtigen Charaktere genau beleuchten will (aber alles optional für den Spieler den das nicht weiter juckt xD), hab ich auch dem Ende noch eine kleine Wende hinzugefügt. Bin sehr gespannt wie das ankommt...

Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen frei, hoffe ich schaffe einiges in dieser Zeit ^^

Lübbe Grüße von vorm Bildschirm xD