Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sich die eigenen zeichnerischen Fähigkeiten in Grenzen halten, ist das Abschauen ein unabdingbares Hilfsmittel, um weiter zu kommen. Durch Abschauen und Abzeichnen lernt man extrem viel. Beobachten ist das A und O beim Zeichnen. Wissen, wie der Zusammenhang zwischen den einzelnen Bestandteilen ist, die Körperproportionen verstehen, perspektivische Fallen erkennen...
    Du bist auf einem sehr guten Weg. Weiter so

Noch einen Tipp: Versuche zuerst wirklich nur die groben Formen zu zeichnen (OHNE DETAILS). In diesem Stadium muss noch nicht alles stimmen. Du wirst dich nach und nach an das Endresultat annähern und immer mehr Details hinzufügen. So hast du den Vorteil, dass du Fehler früher erkennst und, ohne den Radierer zu verwenden, ausbessern kannst.
    Und noch etwas: Versuche dich mit vielen einzelnen Strichen an die gewünschte Form anzunähern. Wenn du die fertigen Linien mit einem Strich von Anfang an zeichnest, dann kanns unter Umständen sehr undynamisch wirken.
    Alles Lektionen, die ich in all den Jahren selbst gelernt habe.
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken xD

Übrigens finde ich gut, dass du erst den Körper und danach die Kleider zeichnest.

Einfach toll!

VV wird sich super!

MfG Eremis

Man hört garnichts mehr von MLS, wie stehts um das projekt?
    Hier ist ja momentan nicht viel los, leider.
    Dabei ist es ohne frage eines meiner lieblingsprojekt,
    genau wie hybris, da hört man auch schon wieder nichts mehr,
    aber ich denke wenn erstmal die VV von beiden draußen sind wird man
    auch lange spaß dran haben, Nur...
    Wär schön wenns wieder mal etwas neues Bildmaterial gäbe *_*
    Muss nicht sein, aber dann gebs auch wieder etwas leben hier, hoffe ich zumindest^^
    ist nur so ne idee^^
    kannst dir ruhig zeit lassen, wär aber geil immer mal etwas hier zu sehen^^
    viel erfolg und spass noch beim makern *anfeuer*

Oha... Ohaaaa ^^
    Eine Aufforderung zum Bilderposten *freu*
    Achtung Bilderflut xD

Hier hab ich die neuen Karten getestet, die inzwischen zum Glück alle eingebaut sind und funktionieren.

Und da hab ich ein Minispiel getestet. Ich versuche, in allen neuen Gebieten Rätsel oder andere Abwechslung unterzubringen, bislang mit Erfolg, denn es gibt keine reinen Durchlaufgebiete mehr bislang.

Die Szene ist von einem der bislang aufwendigsten Bosskämpfe (ist optional). Man muss den Gegner besiegen, bevor dieser 4 Siegel gelöst hat (jeweils 4 Totenköpfe).

... und hier leuchtet etwas xD

Und da untersucht Carina ein merkwürdiges Siegel.

Naja und der durfte ja in einem Kartenkampfsystem nicht fehlen xD

Hm, ja der aktuelle Stand... Nach wie vor arbeite ich täglich an dem Projekt, unter der Woche komme ich allerdings leider meistens nur zu einigen Dialogen. Habe nun wie oben gesagt die neuen Karten alle drin, einen neuen Gastcharakter eingebaut und das Kolloseum ist ebenfalls fertig, mit sämltichen Kampfklassen. Derzeit mache ich eine recht lange Zwischensequenz fertig, nach der Ursprünglich das Ende des Spiels geplant war. Da ich allerdings mit vielen Nebenquests die Hintergründe der wichtigen Charaktere genau beleuchten will (aber alles optional für den Spieler den das nicht weiter juckt xD), hab ich auch dem Ende noch eine kleine Wende hinzugefügt. Bin sehr gespannt wie das ankommt...

Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen frei, hoffe ich schaffe einiges in dieser Zeit ^^

Lübbe Grüße von vorm Bildschirm xD

Juhuu das sieht ja mal wieder geil aus^^.
    Eine Frage, sind die Alten Gebiete weiterhin durchlaufgebiete oder hast du die auch verändert? Fals ja müsste nochmal durchspielen^^

das hat ja gut geklappt^^ muhahaha
    bin sehr zufrieden mit dem was ich sehe *freu*
    ist das auf den 1. bild yugi?
    und dann noch der weise drache auf den letzten bild
    Freu mich schon aufs Kolluseum, das wird Lustig
    Das mit carina vor den spiegel sieht auch super aus =)

@ djeurissen
    Nee an den alten Gebieten habe ich nichts geändert ^^
    Man kann also getrost laden und weiterspielen, ohne etwas zu verpassen, was man nicht ohnehin in der Demo schon verpasst hätte ^^

@ Asthonanchores
    Danke dir ^^
    Ja, das ist Yugi ^^
    Einer der Bonusendgegner im Kolloseum

Endlich Ferien =)
    Da will ich mich auch gleich mal erkundigen wie es um Moonlight Sun 2 steht^^
    gibt es neuigkeit zum spiel, und wie kommst du voran?
    lg asthon

Ahoi there

Oha Ferien, ach ja sowas hätte ich auch gerne xD

@ Moonlight Sun
    Man mag es nicht glauben, aber ich habe neulich festgestellt, dass die zweite Demo vor drei Tagen 1 Jahr alt geworden ist ö__Ö
    Hätte echt nie gedacht, dass ich für das Ende so lange brauche. Aber eigentlich wollte ich auch nurnoch das Ende machen und nicht endlos Nebenquests basteln.
    Tatsächlich kann ich mich aber nicht so richtig von dem Projekt trennen, weshalb ich noch so viel zusätzliches Zeug eingebaut habe (neue Karten, neue Ausrüstung, neue Gastcharas, neue Angriffe für alte Gastcharas, zusätzliche Adrenalinangriffe für die Hauptcharaktere ect).

Derzeit habe ich mich recht lange an diversen zusätzlichen Endbossen aufgehalten. Als Kritikpunkt wurde mal genannt, dass die Gegner zu linear seien. Tatsächlich kann man dadurch im späteren Verlauf der zweiten Demo Endgegner plätten, ohne einmal angegriffen zu werden, wenn man die richtigen Karten kombiniert.
    Damits interessanter wird bekommen die neuen Endgegner spezielle Kontermöglichkeiten, können den Charakter zwingen, Karten abzuwerfen oder Steckplätze blockieren. Einer der Kolloseumsendgegner beispielsweiße wird wütend, wenn sein Zug mehrfach durch Karten wie die Neustartkarte, Mirror, Jump oder dem Licht bzw Finsternisspiegel übersprungen wird und rächt sich dann ziemlich böse xD

Öhm ja, aktuell bin ich eigentlich tatsächlich sehr weit, es fehlt noch ein letzter zusätzlicher Tempel, der ziemlich groß wird und auf "letzter Endgegner Niveau" sein wird, also sehr schwer, dafür mit super Belohnungen.
    Allerdings werde ich den tatsächlich auch erst ganz am Ende einfügen weshalb ich jetzt soweit alle Nebenstorys abgeschlossen habe und die Charaktere sich quasi auf dem Weg zum Ende befinden. Es ist also sehr überschaubar was noch fehlt. Der Weg zu einer Insel wo das Finale stattfinden wird und zwei optionale Gebiete darauf + der oben erwähnte Tempel + Abspann.

Also zumindest 2011 wirds definitiv noch fertig, hahaha ^^

edit
    Achja, einige KS Bugs sind auch ausgemerzt, gehe derzeit auf eine Bugfreie Version zu (hoffe ich xD)

Damits nicht zu viel Text ist hab ich natürlich auch Bilder, woohoo (<- einer muss ja begeistert tun XD)

Die Schreie von Chiyose beunruhigen noch immer die Dorfbewohner von Kyo. Einer der schwersten Nebenquests, den man erst gegen Ende machen sollte. Er beschäftigt sich mit Minawas Vergangenheit.

Marvia fällt vom Himmel. Als ich die Szene dazu gemacht habe, hab ich gerade Shakugan no Shana nochmal angeschaut, weshalb davor ein von den Moves her ähnlicher Battle vorrangeht xD Eigentlich wollte ich auch die
    Zaubersprüche dazu übernehmen, so dass jemand wo die Serie kennt was zum Lachen hat, aber ich wollt nicht wieder in Ungnade fallen, hahaha xD

Hab ich das mal gepostet? Da hab ich mein Grafiktablett getestet. Meine Version der Spirits lol xD

Geändert von Orange4 (01.08.2011 um 21:30 Uhr)

das hört sich gut an^^ sehr gut, finde es schön das es soviele nebenquests geben wird, du kannst dir ruhig zeit lassen und soviele machen wie du willst,
    ist ja dein spiel und das warten wird sich da noch mehr lohnen *_*
    ich rechne dann ca. ende des jahres mit den spiel, denn 2012 geht ja bekanntlich die welt unter *hust*
    sry das musste jetzt sein xD
    lg asthon

Hab neulich noch wegen den Nebenquests überlegt, ob ich einige doch so einbinde, dass man sie machen muss, da teilweiße wichtige Storylücken gefüllt werden, aber ich habs dann doch gelassen. Je nachdem, ob man alle Nebenquests löst und die entsprechenden Karten dazu bekommt, wird man einfach gegen den letzten Endgegner eine Chance haben oder eben nicht. Da da gibts dann entsprechend kein Game Over sondern zwei verschiedene Enden pro Charakter, den man in der wie LazyLucien so schön sagte Flanoir 2.0 Szene gewählt hat xD

@ 2012
    War es nicht so, dass nur der Kalender mit dem längsten Zeitabschnitt der Mayas eine Umrundung hinter sich hat? Also hab ich mal gelesen weil mich interessiert hatte, was wirklich dahinter steckt.
    Wobei, wenn ich ab und an mal verfolge, was so in der Welt vor sich geht, ist das mit dem Weltuntergang garnicht soweit hergeholt, vlt wird es nicht Bumm machen weil die Filmindustrie meinte, den armen Mayas irgendwelche Zitate anhängen zu müssen, aber so ab und zu denkt man sich schon, wo das noch alles hinführen soll xD

das heißt es gibt auch ein ending wenn man gegen den endboss verliert?
    das find ich sogar gut, es muss auch bad endings geben^^
    bin aber sehr gespannt wie du das dann hinkriegst,
    werd dann auf jedenfall nur um das zu sehen auch mal gegen den endboss verlieren (egal ob beabsichtigt oder durch pech^^)

Stichworte