@ Asthonanchores
Danke
@ Vyzzuvazzadth
Wäre vermutlich von dem was jetzt noch fehlt machbar, allerdings kommen gerade viele Dinge privat auf mich zu, um die ich mich kümmern muss und ich weiß nicht, wohin es mich in nächster Zeit verschlagen wird, daher kann ich nur soviel sagen: Theoretisch ja, Erfahrungsgemäß vermutlich nicht xDZitat
Nach dem ganzen Wirbel um die nachgezeichneten Grafiken habe ich mir ein Grafiktablett gekauft, mit dem ich die Artworks der VV versuche, ohne Vorlagen hinzubekommen. Das heißt aber nicht, dass ich komplett ohne Vorbilder hinkomme, bei dem Engel zum Beispiel musste ich mir viele Engelchen anschauen, da ich dank meines mangelnden Zeichentalentes keine gescheiten Flügel hinbekommen habe (hauptsächlich habe ich mir Yu-Gi-Oh Karten angeguckt, hahaha xD). Da sich die VV sowieso hauptsächlich auf die nicht aus Animes entnommenen Charaktere konzentriert (storytechnisch) wäre die Anzahl potenzieller Vorlagen eh stark gesunken weshalb ich es jetzt immer so versucheZitat
Bei dem Engel ganz gut zu sehen da ich die Skizze noch hab:
Das sind die Formen meiner Grafikpuppe, die ich mir gerne für den Zweck verbieg. Das Ding hab ich mir mal als Kind zugelegt, um den Moonlight Sun Manga zeichnen zu lernen (mit mäßigem Erfolg, hahaha XD).
Dadrüber kommt dann der Körper mit den grünen Strichen als Vorlage.
Und zum Schluss die Klamotten.
Dann wirds noch sauber nachgefahren und so.![]()