Die gezeigten Bilder sind nur Skizzen, der Zeichenstil wird sich sicher nicht ändern ^^
Zumindest hat Orange behauptet, dass es so sein wird![]()
Die gezeigten Bilder sind nur Skizzen, der Zeichenstil wird sich sicher nicht ändern ^^
Zumindest hat Orange behauptet, dass es so sein wird![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@ Asthonanchores
Den Zeichenstil behalt ich bei ^^
Die fertige Version sieht wie die bisherigen Bilder aus ^^
![]()
Das heisst, dass in den nächsten 1-2 Monaten mit der Vollversion zu rechnen ist? Falls ja, dann werde ich auf die VV warten, anstatt die 2. Demo zu ladenZitat von Orange4
Das Artwork sieht übrigens ganz gut aus. Hast du dieses, im Gegensatz zu den anderen im Spiel, komplett selbst gezeichnet, oder diente wieder eine Animefigur als Vorlage (nicht dass das Verwenden einer Vorlage irgendwie schlecht wäre oder so xD)?
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
@ Vyzzuvazzadth
Wäre vermutlich von dem was jetzt noch fehlt machbar, allerdings kommen gerade viele Dinge privat auf mich zu, um die ich mich kümmern muss und ich weiß nicht, wohin es mich in nächster Zeit verschlagen wird, daher kann ich nur soviel sagen: Theoretisch ja, Erfahrungsgemäß vermutlich nicht xDZitat
Nach dem ganzen Wirbel um die nachgezeichneten Grafiken habe ich mir ein Grafiktablett gekauft, mit dem ich die Artworks der VV versuche, ohne Vorlagen hinzubekommen. Das heißt aber nicht, dass ich komplett ohne Vorbilder hinkomme, bei dem Engel zum Beispiel musste ich mir viele Engelchen anschauen, da ich dank meines mangelnden Zeichentalentes keine gescheiten Flügel hinbekommen habe (hauptsächlich habe ich mir Yu-Gi-Oh Karten angeguckt, hahaha xD). Da sich die VV sowieso hauptsächlich auf die nicht aus Animes entnommenen Charaktere konzentriert (storytechnisch) wäre die Anzahl potenzieller Vorlagen eh stark gesunken weshalb ich es jetzt immer so versucheZitat
Bei dem Engel ganz gut zu sehen da ich die Skizze noch hab:
Das sind die Formen meiner Grafikpuppe, die ich mir gerne für den Zweck verbieg. Das Ding hab ich mir mal als Kind zugelegt, um den Moonlight Sun Manga zeichnen zu lernen (mit mäßigem Erfolg, hahaha XD).
Dadrüber kommt dann der Körper mit den grünen Strichen als Vorlage.
Und zum Schluss die Klamotten.
Dann wirds noch sauber nachgefahren und so.![]()
Wenn sich die eigenen zeichnerischen Fähigkeiten in Grenzen halten, ist das Abschauen ein unabdingbares Hilfsmittel, um weiter zu kommen. Durch Abschauen und Abzeichnen lernt man extrem viel. Beobachten ist das A und O beim Zeichnen. Wissen, wie der Zusammenhang zwischen den einzelnen Bestandteilen ist, die Körperproportionen verstehen, perspektivische Fallen erkennen...
Du bist auf einem sehr guten Weg. Weiter so
Noch einen Tipp: Versuche zuerst wirklich nur die groben Formen zu zeichnen (OHNE DETAILS). In diesem Stadium muss noch nicht alles stimmen. Du wirst dich nach und nach an das Endresultat annähern und immer mehr Details hinzufügen. So hast du den Vorteil, dass du Fehler früher erkennst und, ohne den Radierer zu verwenden, ausbessern kannst.
Und noch etwas: Versuche dich mit vielen einzelnen Strichen an die gewünschte Form anzunähern. Wenn du die fertigen Linien mit einem Strich von Anfang an zeichnest, dann kanns unter Umständen sehr undynamisch wirken.
Alles Lektionen, die ich in all den Jahren selbst gelernt habe.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken xD
Übrigens finde ich gut, dass du erst den Körper und danach die Kleider zeichnest.![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Dabei ist es ohne frage eines meiner lieblingsprojekt,
genau wie hybris, da hört man auch schon wieder nichts mehr,
aber ich denke wenn erstmal die VV von beiden draußen sind wird man
auch lange spaß dran haben, Nur...
Wär schön wenns wieder mal etwas neues Bildmaterial gäbe *_*
Muss nicht sein, aber dann gebs auch wieder etwas leben hier, hoffe ich zumindest^^
ist nur so ne idee^^
kannst dir ruhig zeit lassen, wär aber geil immer mal etwas hier zu sehen^^
viel erfolg und spass noch beim makern *anfeuer*
Oha... Ohaaaa ^^
Eine Aufforderung zum Bilderposten *freu*
Achtung Bilderflut xD
Hier hab ich die neuen Karten getestet, die inzwischen zum Glück alle eingebaut sind und funktionieren.
Und da hab ich ein Minispiel getestet. Ich versuche, in allen neuen Gebieten Rätsel oder andere Abwechslung unterzubringen, bislang mit Erfolg, denn es gibt keine reinen Durchlaufgebiete mehr bislang.
Die Szene ist von einem der bislang aufwendigsten Bosskämpfe (ist optional). Man muss den Gegner besiegen, bevor dieser 4 Siegel gelöst hat (jeweils 4 Totenköpfe).
... und hier leuchtet etwas xD
Und da untersucht Carina ein merkwürdiges Siegel.
Naja und der durfte ja in einem Kartenkampfsystem nicht fehlen xD
Hm, ja der aktuelle Stand... Nach wie vor arbeite ich täglich an dem Projekt, unter der Woche komme ich allerdings leider meistens nur zu einigen Dialogen. Habe nun wie oben gesagt die neuen Karten alle drin, einen neuen Gastcharakter eingebaut und das Kolloseum ist ebenfalls fertig, mit sämltichen Kampfklassen. Derzeit mache ich eine recht lange Zwischensequenz fertig, nach der Ursprünglich das Ende des Spiels geplant war. Da ich allerdings mit vielen Nebenquests die Hintergründe der wichtigen Charaktere genau beleuchten will (aber alles optional für den Spieler den das nicht weiter juckt xD), hab ich auch dem Ende noch eine kleine Wende hinzugefügt. Bin sehr gespannt wie das ankommt...
Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen frei, hoffe ich schaffe einiges in dieser Zeit ^^
Lübbe Grüße von vorm Bildschirm xD
Juhuu das sieht ja mal wieder geil aus^^.
Eine Frage, sind die Alten Gebiete weiterhin durchlaufgebiete oder hast du die auch verändert? Fals ja müsste nochmal durchspielen^^
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
das hat ja gut geklappt^^ muhahaha
bin sehr zufrieden mit dem was ich sehe *freu*
ist das auf den 1. bild yugi?
und dann noch der weise drache auf den letzten bild
Freu mich schon aufs Kolluseum, das wird Lustig
Das mit carina vor den spiegel sieht auch super aus =)
@ djeurissen
Nee an den alten Gebieten habe ich nichts geändert ^^
Man kann also getrost laden und weiterspielen, ohne etwas zu verpassen, was man nicht ohnehin in der Demo schon verpasst hätte ^^
@ Asthonanchores
Danke dir ^^
Ja, das ist Yugi ^^
Einer der Bonusendgegner im Kolloseum![]()