Oha vielen Dank für die Glückwünsche. Bronze zur Demo des Jahres, das hätte ich wirklich nicht erwartet, gerade weil das Spiel noch einige technische Käferchen hat. Umso erfreuter war ich natürlich, als mir RC von der Wahl erzählte. Deshalb vielen vielen Dank Leute :-)

*nyam lecker Kekse von Ligiiihh* xD

@ Vorrankommen
Theoretisch hätte ich das Projekt wie ursprünglich geplant Ende letzten Jahres abschließen können. Allerdings kam mir etwas dazwischen. Als ich mir das Storyende nochmals durchgelesen habe, fand ich einen entscheidenden Teil des Endes zu kurz angeschnitten (immerhin heißt der letzte Teil ja "Götter und Menschen" - dieser eigentlich wichtigste Teil des Endes kam tatsächlich viel zu kurz). Das hatte zur Folge, dass ich einige zusätzliche Szenen und Quests einbauen muss, welche entsprechend mehr Zeit kosten.
Naja und stellte ich fest, fast zu wenig unterschiedliche Karten für so viele Quests zu haben, weshalb ich einen neuen Schwung einbaute. Daran sitze ich derzeit. (Das sind die neuen Karten )

Dazu kam noch ein neuer Schwung spezieller AusrüstungsWaffen, welche neben guten Angriffs und Verteidigungswerten unheimlich gute, aber leider kompliziert einzubauende Effekte mitsich bringen sollten. Kalas zum Beispiel besitzt ein Schwert, mit welchem er 4 Karten pro Zug einsetzen kann.
Achja von diesen Waffen gibts auch Bilder

Tja alles in allem stecke ich trotz meines akkuten Zeitmangels in letzter Zeit möglichst viel Arbeit in das Projekt, vor allem mit meinem neuen Zeichenbrett macht das Zeichnen unheimlich Spaß, weshalb ich viele Artworks für die Szenen bastel :-)

Hier an der arbeite ich im Moment grad xD

Das wars soweit von meiner Seite aus ^^
Wie gesagt ich arbeite mit Hochdruck weiter an Moonlight Sun, allerdings ist der Abschluss der Vollversion in nächster Zeit noch nicht abzusehen. Aber ich versuche daran zu denken, regelmäßiger ein bisschen was zum aktuellen Stand zu schreiben

lg
Orenji