Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Oh, hab das Spiel auch grade entdeckt. Werde jetzt erst mal saugen und dann anspielen.
    Zum Realismus:
    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass in jedem 2. RPG ein/e Stadt/Dorf aus 10 Bewohnern + 10 Wachen besteht, direkt daneben aber eine Banditenhöhle, in der man bei deren Durchquerung gut und gerne 50 Banditen tötet?
    Oder warum gewinnt das Böse nie, obwohl es jedesmal mindestens 1:100 in der Überzahl ist?

wie kommt dein projekt so vorran?
    lg =)

Ähm... *hust* ja, ossu und so. Äh... herzlichen Glückwunsch und sowas.
    Für die äh... drittbeste Demo des Jahres laut Editors Choice und so. Finde ich wirklich super...
    Ähm... *hust* Schoko & Keks.

Jaja, das Ding ist an Orange einfach vorbei gegangen, da er nicht damit gerechnet hat - er hat es erst gesehen, als ich NACH DER WAHL ihn darauf aufmerksam machte und auch dann hat er es nur ganz kurz nebenbei im Dreamland mal erwähnt.
    Da gewinnt man schonmal was und dann steht es nirgends von ihm XD

Jo, Glückwunsch und so. Kennst das ja

von mir auch herzliche glückwünsche, dein spiel ist super
    vor allen das ende macht lust auf weiter spielen^^
    ich will wissen wies weitergeht xD freu mich schon sehr auf die VV
    lg Asthon

Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Demo des Jahres 2010!

Sobald ich AVoR auf Schwer durch hab, werde ich mir deine Demo von Moonlight Sun mal eingehend anschauen. Hab ja schon einiges an Erfahrung in Kartenkampfsystemen gesammelt

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Demo des Jahres 2010!

Sobald ich AVoR auf Schwer durch hab, werde ich mir deine Demo von Moonlight Sun mal eingehend anschauen. Hab ja schon einiges an Erfahrung in Kartenkampfsystemen gesammelt
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Hab AVoR durch und wollte eigentlich bis zur Vollversion von Moonlight Sun warten bis ich überhaupt anfange zu spielen. Konnte leider nicht widerstehen und spiele es jetzt doch.

Oha vielen Dank für die Glückwünsche. Bronze zur Demo des Jahres, das hätte ich wirklich nicht erwartet, gerade weil das Spiel noch einige technische Käferchen hat. Umso erfreuter war ich natürlich, als mir RC von der Wahl erzählte. Deshalb vielen vielen Dank Leute :-)

*nyam lecker Kekse von Ligiiihh* xD

@ Vorrankommen
    Theoretisch hätte ich das Projekt wie ursprünglich geplant Ende letzten Jahres abschließen können. Allerdings kam mir etwas dazwischen. Als ich mir das Storyende nochmals durchgelesen habe, fand ich einen entscheidenden Teil des Endes zu kurz angeschnitten (immerhin heißt der letzte Teil ja "Götter und Menschen" - dieser eigentlich wichtigste Teil des Endes kam tatsächlich viel zu kurz). Das hatte zur Folge, dass ich einige zusätzliche Szenen und Quests einbauen muss, welche entsprechend mehr Zeit kosten.
    Naja und stellte ich fest, fast zu wenig unterschiedliche Karten für so viele Quests zu haben, weshalb ich einen neuen Schwung einbaute. Daran sitze ich derzeit. (Das sind die neuen Karten )

Dazu kam noch ein neuer Schwung spezieller AusrüstungsWaffen, welche neben guten Angriffs und Verteidigungswerten unheimlich gute, aber leider kompliziert einzubauende Effekte mitsich bringen sollten. Kalas zum Beispiel besitzt ein Schwert, mit welchem er 4 Karten pro Zug einsetzen kann.
    Achja von diesen Waffen gibts auch Bilder

Tja alles in allem stecke ich trotz meines akkuten Zeitmangels in letzter Zeit möglichst viel Arbeit in das Projekt, vor allem mit meinem neuen Zeichenbrett macht das Zeichnen unheimlich Spaß, weshalb ich viele Artworks für die Szenen bastel :-)

Hier an der arbeite ich im Moment grad xD

Das wars soweit von meiner Seite aus ^^
    Wie gesagt ich arbeite mit Hochdruck weiter an Moonlight Sun, allerdings ist der Abschluss der Vollversion in nächster Zeit noch nicht abzusehen. Aber ich versuche daran zu denken, regelmäßiger ein bisschen was zum aktuellen Stand zu schreiben

lg
    Orenji

Ich hoffe das deine Zeichnungen im Spiel genauso gut wirken wie es in der ganzen Demo der Fall war.
    Ich mag den Zeichenstil der bisher im Spiel vorkam, hoffe das bleibt so, bzw. mit deinen neuen Zeichenbrett wird das ganze bestimmt noch besser =)
    Und was ich noch sagen wollte, gut des es noch mehr Quests geben wird =) Freu mich rießig auf die VV.

Die gezeigten Bilder sind nur Skizzen, der Zeichenstil wird sich sicher nicht ändern ^^
    Zumindest hat Orange behauptet, dass es so sein wird

@ Asthonanchores
    Den Zeichenstil behalt ich bei ^^
    Die fertige Version sieht wie die bisherigen Bilder aus ^^

super =)
    der engel sieht schonmal sehr gut aus

Zitat Zitat von Orange4
    Theoretisch hätte ich das Projekt wie ursprünglich geplant Ende letzten Jahres abschließen können.
    Das heisst, dass in den nächsten 1-2 Monaten mit der Vollversion zu rechnen ist? Falls ja, dann werde ich auf die VV warten, anstatt die 2. Demo zu laden

Das Artwork sieht übrigens ganz gut aus. Hast du dieses, im Gegensatz zu den anderen im Spiel, komplett selbst gezeichnet, oder diente wieder eine Animefigur als Vorlage (nicht dass das Verwenden einer Vorlage irgendwie schlecht wäre oder so xD)?

@ Asthonanchores
    Danke

@ Vyzzuvazzadth
    Zitat Zitat
    Das heisst, dass in den nächsten 1-2 Monaten mit der Vollversion zu rechnen ist?
    Wäre vermutlich von dem was jetzt noch fehlt machbar, allerdings kommen gerade viele Dinge privat auf mich zu, um die ich mich kümmern muss und ich weiß nicht, wohin es mich in nächster Zeit verschlagen wird, daher kann ich nur soviel sagen: Theoretisch ja, Erfahrungsgemäß vermutlich nicht xD

Zitat Zitat
    Das Artwork sieht übrigens ganz gut aus. Hast du dieses, im Gegensatz zu den anderen im Spiel, komplett selbst gezeichnet, oder diente wieder eine Animefigur als Vorlage (nicht dass das Verwenden einer Vorlage irgendwie schlecht wäre oder so xD)?
    Nach dem ganzen Wirbel um die nachgezeichneten Grafiken habe ich mir ein Grafiktablett gekauft, mit dem ich die Artworks der VV versuche, ohne Vorlagen hinzubekommen. Das heißt aber nicht, dass ich komplett ohne Vorbilder hinkomme, bei dem Engel zum Beispiel musste ich mir viele Engelchen anschauen, da ich dank meines mangelnden Zeichentalentes keine gescheiten Flügel hinbekommen habe (hauptsächlich habe ich mir Yu-Gi-Oh Karten angeguckt, hahaha xD). Da sich die VV sowieso hauptsächlich auf die nicht aus Animes entnommenen Charaktere konzentriert (storytechnisch) wäre die Anzahl potenzieller Vorlagen eh stark gesunken weshalb ich es jetzt immer so versuche

Bei dem Engel ganz gut zu sehen da ich die Skizze noch hab:

Das sind die Formen meiner Grafikpuppe, die ich mir gerne für den Zweck verbieg. Das Ding hab ich mir mal als Kind zugelegt, um den Moonlight Sun Manga zeichnen zu lernen (mit mäßigem Erfolg, hahaha XD).

Dadrüber kommt dann der Körper mit den grünen Strichen als Vorlage.

Und zum Schluss die Klamotten.

Dann wirds noch sauber nachgefahren und so.

Wenn sich die eigenen zeichnerischen Fähigkeiten in Grenzen halten, ist das Abschauen ein unabdingbares Hilfsmittel, um weiter zu kommen. Durch Abschauen und Abzeichnen lernt man extrem viel. Beobachten ist das A und O beim Zeichnen. Wissen, wie der Zusammenhang zwischen den einzelnen Bestandteilen ist, die Körperproportionen verstehen, perspektivische Fallen erkennen...
    Du bist auf einem sehr guten Weg. Weiter so

Noch einen Tipp: Versuche zuerst wirklich nur die groben Formen zu zeichnen (OHNE DETAILS). In diesem Stadium muss noch nicht alles stimmen. Du wirst dich nach und nach an das Endresultat annähern und immer mehr Details hinzufügen. So hast du den Vorteil, dass du Fehler früher erkennst und, ohne den Radierer zu verwenden, ausbessern kannst.
    Und noch etwas: Versuche dich mit vielen einzelnen Strichen an die gewünschte Form anzunähern. Wenn du die fertigen Linien mit einem Strich von Anfang an zeichnest, dann kanns unter Umständen sehr undynamisch wirken.
    Alles Lektionen, die ich in all den Jahren selbst gelernt habe.
    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken xD

Übrigens finde ich gut, dass du erst den Körper und danach die Kleider zeichnest.

Einfach toll!

VV wird sich super!

MfG Eremis

Man hört garnichts mehr von MLS, wie stehts um das projekt?
    Hier ist ja momentan nicht viel los, leider.
    Dabei ist es ohne frage eines meiner lieblingsprojekt,
    genau wie hybris, da hört man auch schon wieder nichts mehr,
    aber ich denke wenn erstmal die VV von beiden draußen sind wird man
    auch lange spaß dran haben, Nur...
    Wär schön wenns wieder mal etwas neues Bildmaterial gäbe *_*
    Muss nicht sein, aber dann gebs auch wieder etwas leben hier, hoffe ich zumindest^^
    ist nur so ne idee^^
    kannst dir ruhig zeit lassen, wär aber geil immer mal etwas hier zu sehen^^
    viel erfolg und spass noch beim makern *anfeuer*

Oha... Ohaaaa ^^
    Eine Aufforderung zum Bilderposten *freu*
    Achtung Bilderflut xD

Hier hab ich die neuen Karten getestet, die inzwischen zum Glück alle eingebaut sind und funktionieren.

Und da hab ich ein Minispiel getestet. Ich versuche, in allen neuen Gebieten Rätsel oder andere Abwechslung unterzubringen, bislang mit Erfolg, denn es gibt keine reinen Durchlaufgebiete mehr bislang.

Die Szene ist von einem der bislang aufwendigsten Bosskämpfe (ist optional). Man muss den Gegner besiegen, bevor dieser 4 Siegel gelöst hat (jeweils 4 Totenköpfe).

... und hier leuchtet etwas xD

Und da untersucht Carina ein merkwürdiges Siegel.

Naja und der durfte ja in einem Kartenkampfsystem nicht fehlen xD

Hm, ja der aktuelle Stand... Nach wie vor arbeite ich täglich an dem Projekt, unter der Woche komme ich allerdings leider meistens nur zu einigen Dialogen. Habe nun wie oben gesagt die neuen Karten alle drin, einen neuen Gastcharakter eingebaut und das Kolloseum ist ebenfalls fertig, mit sämltichen Kampfklassen. Derzeit mache ich eine recht lange Zwischensequenz fertig, nach der Ursprünglich das Ende des Spiels geplant war. Da ich allerdings mit vielen Nebenquests die Hintergründe der wichtigen Charaktere genau beleuchten will (aber alles optional für den Spieler den das nicht weiter juckt xD), hab ich auch dem Ende noch eine kleine Wende hinzugefügt. Bin sehr gespannt wie das ankommt...

Ab nächster Woche habe ich zwei Wochen frei, hoffe ich schaffe einiges in dieser Zeit ^^

Lübbe Grüße von vorm Bildschirm xD

Juhuu das sieht ja mal wieder geil aus^^.
    Eine Frage, sind die Alten Gebiete weiterhin durchlaufgebiete oder hast du die auch verändert? Fals ja müsste nochmal durchspielen^^

das hat ja gut geklappt^^ muhahaha
    bin sehr zufrieden mit dem was ich sehe *freu*
    ist das auf den 1. bild yugi?
    und dann noch der weise drache auf den letzten bild
    Freu mich schon aufs Kolluseum, das wird Lustig
    Das mit carina vor den spiegel sieht auch super aus =)

Stichworte