Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh, hab das Spiel auch grade entdeckt. Werde jetzt erst mal saugen und dann anspielen.
    Zum Realismus:
    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass in jedem 2. RPG ein/e Stadt/Dorf aus 10 Bewohnern + 10 Wachen besteht, direkt daneben aber eine Banditenhöhle, in der man bei deren Durchquerung gut und gerne 50 Banditen tötet?
    Oder warum gewinnt das Böse nie, obwohl es jedesmal mindestens 1:100 in der Überzahl ist?

  2. #2
    wie kommt dein projekt so vorran?
    lg =)

  3. #3
    Ähm... *hust* ja, ossu und so. Äh... herzlichen Glückwunsch und sowas.
    Für die äh... drittbeste Demo des Jahres laut Editors Choice und so. Finde ich wirklich super...
    Ähm... *hust* Schoko & Keks.





  4. #4
    Jaja, das Ding ist an Orange einfach vorbei gegangen, da er nicht damit gerechnet hat - er hat es erst gesehen, als ich NACH DER WAHL ihn darauf aufmerksam machte und auch dann hat er es nur ganz kurz nebenbei im Dreamland mal erwähnt.
    Da gewinnt man schonmal was und dann steht es nirgends von ihm XD

    Jo, Glückwunsch und so. Kennst das ja

  5. #5
    von mir auch herzliche glückwünsche, dein spiel ist super
    vor allen das ende macht lust auf weiter spielen^^
    ich will wissen wies weitergeht xD freu mich schon sehr auf die VV
    lg Asthon

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Demo des Jahres 2010!

    Sobald ich AVoR auf Schwer durch hab, werde ich mir deine Demo von Moonlight Sun mal eingehend anschauen. Hab ja schon einiges an Erfahrung in Kartenkampfsystemen gesammelt

  7. #7
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Demo des Jahres 2010!

    Sobald ich AVoR auf Schwer durch hab, werde ich mir deine Demo von Moonlight Sun mal eingehend anschauen. Hab ja schon einiges an Erfahrung in Kartenkampfsystemen gesammelt
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

    Hab AVoR durch und wollte eigentlich bis zur Vollversion von Moonlight Sun warten bis ich überhaupt anfange zu spielen. Konnte leider nicht widerstehen und spiele es jetzt doch.

  8. #8
    Oha vielen Dank für die Glückwünsche. Bronze zur Demo des Jahres, das hätte ich wirklich nicht erwartet, gerade weil das Spiel noch einige technische Käferchen hat. Umso erfreuter war ich natürlich, als mir RC von der Wahl erzählte. Deshalb vielen vielen Dank Leute :-)

    *nyam lecker Kekse von Ligiiihh* xD

    @ Vorrankommen
    Theoretisch hätte ich das Projekt wie ursprünglich geplant Ende letzten Jahres abschließen können. Allerdings kam mir etwas dazwischen. Als ich mir das Storyende nochmals durchgelesen habe, fand ich einen entscheidenden Teil des Endes zu kurz angeschnitten (immerhin heißt der letzte Teil ja "Götter und Menschen" - dieser eigentlich wichtigste Teil des Endes kam tatsächlich viel zu kurz). Das hatte zur Folge, dass ich einige zusätzliche Szenen und Quests einbauen muss, welche entsprechend mehr Zeit kosten.
    Naja und stellte ich fest, fast zu wenig unterschiedliche Karten für so viele Quests zu haben, weshalb ich einen neuen Schwung einbaute. Daran sitze ich derzeit. (Das sind die neuen Karten )



    Dazu kam noch ein neuer Schwung spezieller AusrüstungsWaffen, welche neben guten Angriffs und Verteidigungswerten unheimlich gute, aber leider kompliziert einzubauende Effekte mitsich bringen sollten. Kalas zum Beispiel besitzt ein Schwert, mit welchem er 4 Karten pro Zug einsetzen kann.
    Achja von diesen Waffen gibts auch Bilder




    Tja alles in allem stecke ich trotz meines akkuten Zeitmangels in letzter Zeit möglichst viel Arbeit in das Projekt, vor allem mit meinem neuen Zeichenbrett macht das Zeichnen unheimlich Spaß, weshalb ich viele Artworks für die Szenen bastel :-)

    Hier an der arbeite ich im Moment grad xD



    Das wars soweit von meiner Seite aus ^^
    Wie gesagt ich arbeite mit Hochdruck weiter an Moonlight Sun, allerdings ist der Abschluss der Vollversion in nächster Zeit noch nicht abzusehen. Aber ich versuche daran zu denken, regelmäßiger ein bisschen was zum aktuellen Stand zu schreiben

    lg
    Orenji

  9. #9
    Ich hoffe das deine Zeichnungen im Spiel genauso gut wirken wie es in der ganzen Demo der Fall war.
    Ich mag den Zeichenstil der bisher im Spiel vorkam, hoffe das bleibt so, bzw. mit deinen neuen Zeichenbrett wird das ganze bestimmt noch besser =)
    Und was ich noch sagen wollte, gut des es noch mehr Quests geben wird =) Freu mich rießig auf die VV.

  10. #10
    Die gezeigten Bilder sind nur Skizzen, der Zeichenstil wird sich sicher nicht ändern ^^
    Zumindest hat Orange behauptet, dass es so sein wird

  11. #11
    @ Asthonanchores
    Den Zeichenstil behalt ich bei ^^
    Die fertige Version sieht wie die bisherigen Bilder aus ^^


  12. #12
    super =)
    der engel sieht schonmal sehr gut aus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •